digitale Kilometeranzeige und Uhr, Zentralverriegelung

Diskutiere digitale Kilometeranzeige und Uhr, Zentralverriegelung im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Abend, ich habe seit kurzem einen Kangoo 1,4 Bj. 1999 von meinem Bruder übernommen. Schon bei ihm war das Problem mit der digitalen...

  1. #1 Anonymous, 21.10.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Abend,

    ich habe seit kurzem einen Kangoo 1,4 Bj. 1999 von meinem Bruder übernommen. Schon bei ihm war das Problem mit der digitalen Kilometeranzeige und Uhr. Es tritt hauptsächlich beim Anhalten an Ampeln o.ä. auf. Als ob der Motor kurzzeitig abschalten würde und die Stromzufuhr unterbrochen wäre. Aber der Motor läuft. Dabei fällt die digitale Kilometeranzeige und die Uhr aus.Es erscheint Oel ok. Sofort danach leuchtet sie wieder auf und die korrekte Kilometeranzeige erscheint nur die Uhr fängt bei 0:00 wieder an und beginnt von Neuem.
    Das andere Problem ist erst seit ein paar Tagen. Die Zentralverriegelung funktioniert nur auf der Fahrerseite. Man kann auch die Beifahrerseite, Schiebetür und Heckklappe nicht mit dem Schüssel manuell aufschließen, wie auch im Innenbereich die Verschußknöpfe hochziehen, um dadurch die Türen von innen zu öffnen.

    In einem Thema wurde die kalte Lötstelle auf der Platine erwähnt. Kann es daran liegen? Komisch ist, daß die Blinker bei Vergiegelung der Fahrertür mit der Fernbedienung funktionieren und die Tür verschlossen wird. Bei den anderen Türen ist kein Klacken ( Verschließen zu hören nur bei der Fahrertür). Woran kann das liegen? Und wie kann ich es beheben?

    Vielen Dank für evtl. Rückantworten und

    kangoouische Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

digitale Kilometeranzeige und Uhr, Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

digitale Kilometeranzeige und Uhr, Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

    Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  2. NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst

    NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst: Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich...
  3. Zentralverriegelung nur auf Knopfdruck

    Zentralverriegelung nur auf Knopfdruck: Liebe Mitforisten, ich habe ein älteres NV 200-Modell (Kombi BJ 2011) noch ohne Keyless Go. Es gibt zwei Schlüssel, einen mit Knopf zum Ver- und...
  4. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nicht

    Zentralverriegelung funktioniert nicht: Halli hallo, meine Zentralverriegelung funktioniert seit heute Morgen nicht mehr :-( Nachdem ich die erste (einfachste) Lösung ausprobiert habe...