digitale Kilometeranzeige und Uhr, Zentralverriegelung

Diskutiere digitale Kilometeranzeige und Uhr, Zentralverriegelung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend, ich habe seit kurzem einen Kangoo 1,4 Bj. 1999 von meinem Bruder übernommen. Schon bei ihm war das Problem mit der digitalen...
A

Anonymous

Guest
Guten Abend,

ich habe seit kurzem einen Kangoo 1,4 Bj. 1999 von meinem Bruder übernommen. Schon bei ihm war das Problem mit der digitalen Kilometeranzeige und Uhr. Es tritt hauptsächlich beim Anhalten an Ampeln o.ä. auf. Als ob der Motor kurzzeitig abschalten würde und die Stromzufuhr unterbrochen wäre. Aber der Motor läuft. Dabei fällt die digitale Kilometeranzeige und die Uhr aus.Es erscheint Oel ok. Sofort danach leuchtet sie wieder auf und die korrekte Kilometeranzeige erscheint nur die Uhr fängt bei 0:00 wieder an und beginnt von Neuem.
Das andere Problem ist erst seit ein paar Tagen. Die Zentralverriegelung funktioniert nur auf der Fahrerseite. Man kann auch die Beifahrerseite, Schiebetür und Heckklappe nicht mit dem Schüssel manuell aufschließen, wie auch im Innenbereich die Verschußknöpfe hochziehen, um dadurch die Türen von innen zu öffnen.

In einem Thema wurde die kalte Lötstelle auf der Platine erwähnt. Kann es daran liegen? Komisch ist, daß die Blinker bei Vergiegelung der Fahrertür mit der Fernbedienung funktionieren und die Tür verschlossen wird. Bei den anderen Türen ist kein Klacken ( Verschließen zu hören nur bei der Fahrertür). Woran kann das liegen? Und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank für evtl. Rückantworten und

kangoouische Grüße
 
Thema: digitale Kilometeranzeige und Uhr, Zentralverriegelung
Oben