Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Opel Combo
Dieselverbrauch 1.7 CDTI zu hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 119693" data-attributes="member: 343"><p>Nicht an die Ampel ranfahren und anhalten, weit vorher so langsam werden, dass man nicht anhalten muss. Und bei Gelb hochbeschleunigen (bei mancher bekannten Berufsverkehr-Ampel bei gelb des Querverkehrs), so kommt man locker mit wenig PS auch an schnell beschleunigende Wagen wieder ran, weil man schon 1-2 Gaenge hoeher beginnt. Wenn das der Hintermann einmal mitbekommt, draengelt er fortan deutlich weniger. Einige sind lernfaehig.</p><p>Das selbe am Kreisel, nicht anhalten, sondern gezielt von zig Metern vorher hochbeschleunigen und dem Wagen im Kreisel auf dessen Anhaengerkupplung zuhalten. Wer erst mal vorne an der Haltelinie steht, verzoegert fuer sich und die Nachfolgenden immer unnuetz.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 119693, member: 343"] Nicht an die Ampel ranfahren und anhalten, weit vorher so langsam werden, dass man nicht anhalten muss. Und bei Gelb hochbeschleunigen (bei mancher bekannten Berufsverkehr-Ampel bei gelb des Querverkehrs), so kommt man locker mit wenig PS auch an schnell beschleunigende Wagen wieder ran, weil man schon 1-2 Gaenge hoeher beginnt. Wenn das der Hintermann einmal mitbekommt, draengelt er fortan deutlich weniger. Einige sind lernfaehig. Das selbe am Kreisel, nicht anhalten, sondern gezielt von zig Metern vorher hochbeschleunigen und dem Wagen im Kreisel auf dessen Anhaengerkupplung zuhalten. Wer erst mal vorne an der Haltelinie steht, verzoegert fuer sich und die Nachfolgenden immer unnuetz. Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Opel Combo
Dieselverbrauch 1.7 CDTI zu hoch
Oben