Diesel vs. Benziner
Diskutiere Diesel vs. Benziner im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich interessiere mich für einen gebrachten Kangoo. Welchen Motor würdet ihr empfehlen, bzw. welche Motorisierung hat ihr in euren Kangoos?...
Thema:
Diesel vs. Benziner
Die Seite wird geladen...
-
Diesel vs. Benziner - Ähnliche Themen
-
Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!)
Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!): Das sind doch mal gute Nachrichten, während die französische Konkurenz Verbrenner mit und ohne Automatik nicht mehr verkauft, bietet Renault den... -
VW Caddy ab BJ 2004 Diesel oder Benziner
VW Caddy ab BJ 2004 Diesel oder Benziner: Hallo, nach langem hin und her habe ich mich für einen Caddy Baujahr 2004-2007 entschieden. Jetzt weiß ich nach endloser Recherche zum... -
Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen
Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen: Hallo an alle im Hochdachkombi-Forum seit einigen Wochen verfolgen wir den ein oder anderen Bericht um eine Entscheidung zu fällen welches Auto... -
Vorteile Diesel oder Benziner
Vorteile Diesel oder Benziner: Hallo liebes Forum, ich möchte mir eine gebrauchte Evalia(7 Sitze) mit 110PS kaufen, jedoch welchen? Pro und Kontra der verschiedenen Antriebe... -
Gebrauchtpreis vs. Neukauf und Benziner v Diesel?
Gebrauchtpreis vs. Neukauf und Benziner v Diesel?: Hallo zusammen, wir wollen uns einen NV200 kaufen (und den ggf. direkt als Camper ausbauen oder später, das ist noch nicht sicher) und ich hab in...