Diesel vs. Benziner

Diskutiere Diesel vs. Benziner im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich interessiere mich für einen gebrachten Kangoo. Welchen Motor würdet ihr empfehlen, bzw. welche Motorisierung hat ihr in euren Kangoos?...

1. #1 Thomas_Kangoo, 04.10.2006
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Hi,
    ich interessiere mich für einen gebrachten Kangoo. Welchen Motor würdet ihr empfehlen, bzw. welche Motorisierung hat ihr in euren Kangoos? Sehr verbreitet muss wohl der 1,5 Diesel sein. Wie sieht es da mit der Nachrüstmöglichkeit für einen Partikelfilter aus?
    Wäre schön, eure Erfahrungen in Sachen Kangoo-Motorisierung hier zu lesen. Danke!

Thema:

Diesel vs. Benziner

Die Seite wird geladen...

Diesel vs. Benziner - Ähnliche Themen

1. Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!)

Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!): Das sind doch mal gute Nachrichten, während die französische Konkurenz Verbrenner mit und ohne Automatik nicht mehr verkauft, bietet Renault den...
  2. VW Caddy ab BJ 2004 Diesel oder Benziner

VW Caddy ab BJ 2004 Diesel oder Benziner: Hallo, nach langem hin und her habe ich mich für einen Caddy Baujahr 2004-2007 entschieden. Jetzt weiß ich nach endloser Recherche zum...
  3. Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen

Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen: Hallo an alle im Hochdachkombi-Forum seit einigen Wochen verfolgen wir den ein oder anderen Bericht um eine Entscheidung zu fällen welches Auto...
  4. Vorteile Diesel oder Benziner

Vorteile Diesel oder Benziner: Hallo liebes Forum, ich möchte mir eine gebrauchte Evalia(7 Sitze) mit 110PS kaufen, jedoch welchen? Pro und Kontra der verschiedenen Antriebe...
  5. Gebrauchtpreis vs. Neukauf und Benziner v Diesel?

Gebrauchtpreis vs. Neukauf und Benziner v Diesel?: Hallo zusammen, wir wollen uns einen NV200 kaufen (und den ggf. direkt als Camper ausbauen oder später, das ist noch nicht sicher) und ich hab in...