Dielectric Box

Diskutiere Dielectric Box im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Zusammen, durch einen Link hier im Forum bin ich auf die Dielectric Box gestossen und finde das Prinzip eigentlich sehr gut und fuer den...
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Wintercampen in der naehe von Tromso kann ich nur empfehlen.
Nix für so ein verfrorenes Kerlchen... :no:
Dann schon eher Spätsommercampen irgendwo zwischen Castellane und Moustiers-Sainte-Marie... :zwinkernani:

lg
c.s.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Bonsai Brummi,

:oops: :mrgreen: :lol: :idea: :no: :jaja:

das "Gute und Böse" liegt halt immer und manchmal zu nah beeinander.


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Und ich habe mich schon gewundert warum die seite geblockt wurde. Nun weiss ich es :lol: .
Die Vanessabettvariante ist nicht uebel. Werde dort mal nachfragen.
Danke fuer den Tip.
 
A

Anonymous

Guest
Auf der Homepage des Anbieters steht geschrieben daß die Verlängerungsplatten eingehängt werden.Kann mir jemand verraten wie und wo die eingehägt werden?
Und wo ich schon mal beim Fragen bin: :zwinkernani:

-Welches Holz habt Ihr verwendet?
-Wie teuer war das Material?
-Wie schwer ist es?
 
A

Anonymous

Guest
Genau diese fragen habe ich auch gerade. Gibts da keie antworten drauf ? Die Details würden mich interesieren. Für Ford Tourneo Lang/Hoch
 
Thema: Dielectric Box
Oben