Die Spinnen die Engländer

Diskutiere Die Spinnen die Engländer im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Da hat doch sich die Polizei für die WM extra ein Logo machen lassen da behaupten die Engländer doch glatt die sehe aus wie Hitler. X Die...
A

Anonymous

Guest
Da hat doch sich die Polizei für die WM extra ein Logo machen lassen da behaupten die Engländer doch glatt die sehe aus wie Hitler.

X

Die werden in hunderten von Jahren noch nach allem was die Deutschen sagen und schreiben nach Nazivergleiche suchen.

Allerdings muß ich auch gestehen das da etwas recht ähnlich aussieht


X


X


Aber zufälle gibst :mrgreen:

Gruß Yves


Editiert am 18.08.08 um 20:03 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv![/url]
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ups.... nun weiß ich nicht, was ich als Admin machen soll...
:mhm:

Bilder von Hitler ? Hier im Forum ?
:confused:

Ich will aber auch nicht überreagieren, wie es andere machen im Bezug auf Karikaturen machen. Also warte ich erst mal ab.
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Also, das erste Bild ist nen Fußball mit schwarzer Nase....

Das zweite Bild ist so klein, das kann ich nix erkennen...

Das dritte Bilde ist Charlie Chaplin.....

Wenn jemand seine Phantasie strapazieren möchte....

und wenn ich die beiden runden Türfüllungen hinter Chaplin sehe, könnte ich mir vorstellen das wären....... :oops:

Gruß

Ralph
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jooooooo, so denke ich auch.
Charly habe ich erkannt und auf dem anderen Bild scheint es von der Pose her auch nicht der gewisse Herr zu sein.
Außerdem ist er nun mal leider ein Teil der Geschichte, also kann ich jetzt in aller Ruhe ins Bett gehen :)

Um wieder zum Thema zurück zu kommen: Die Engländer spinnen echt. Das ist ein Ball mit 2 Augen und ner Nase. Mehr nicht!
Aber wenn man unbedingt etwas sehen will, sieht man es auch.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

das erste schwarz/weiss Bild ist auch Charles "Charly" Chaplin.
Es muesste auch aus dem Film "der grosse Diktator" sein. In dieser Szene tanzt er mit dem Globus. Uebrigens, sehr sehenswert der Film.
 
A

Anonymous

Guest
Darauf bezieht sich der Vergleich auch von den Engländern.
Auf beiden Bildern ist Charli Chaplin zu sehen. Und Richtig ist das das der Film "Der große Diktator" ist. Ist übrigens komplett neu digitalisiert worden und läuft zu Zeit in einigen Kinos in den Großstädten. Muß man sich mal ansehen ist sonst wirklich eine Bildungslücke. Der Film wurde 1939 in der USA gedreht und Charli Chaplin parodiert dort den Adolf.
Er spielt in dem Film eine Doppelrolle als Jüdischer Frisör und als den Großen Führer "Hinkel".



Gruß Yves
 
A

Anonymous

Guest
also ich würde die Engländer prompt zurückshocken mit dem Satz:

Wenigstens steht unsere Polizei zu ihrer Gesinnung :mrgreen:

Ist natürlich niocht ernst gemeint, ich bin mir sicher, dass in unserer Polizei nicht mehr Rassisten zu finden sind als in der Englischen, der Französischen oder der Nigerianischen oder was weiss ich welcher Polizei.

Aber wenigstens haben die Engländer jetzt ne Entschuldigung, wenn sie früh ausscheiden, das Maskottchen war eindeutig Schuld :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Wieso sollte England vorzeitig ausscheiden???
Im Gegensatz zu Deutschland, gibt es dort auch Fussballer....... :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Fußball interresiert doch kein Schwein!!!!
Nur Trottel die hinter einem Ball her laufen. :flop:

Mike
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
combo-mike schrieb:
Fußball interresiert doch kein Schwein!!!!
Nur Trottel die hinter einem Ball her laufen. :flop:

Mike

So heftig will ich es nicht sagen, aber da ist schon was dran....
1990 war ich noch voll im WM Fieber und bin auch immer zum HSV gegangen. Im Laufe der Jahre ist es mit den steigenden Ticketpreisen immer weniger geworden und jetzt interessiert mich Fußball soviel, wie dieser Sack Reiss in China, von dem immer die Rede ist :p
Das hat div. Gründe. Zum einen ist Fußball kein Sport/Spiel mehr. Es ist nur noch Macht und Geld. Das ist nichts für Papa´s Liebling :no:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Tja... wenn man sich die Fritten leisten kann, kann man sich auch ein Ticket holen....
Ist echt so.... :no:
 
A

Anonymous

Guest
Also dazu kann ich nur sagen das man niemals ein richtiger "Fan" war wenn man wegen der Ticketpreise das Interesse am Fussball verliert, den Fan ist man im Herzen und nicht im Geldbeutel..........denn wenn es einem zu teuer wird geht man halt weniger ins Stadion. Ich werde ewig FAN bleiben egal wie oft ich ins Stadion kann , hat ja damit auch nichts zu tun........nech!
 
Thema: Die Spinnen die Engländer
Oben