Die Spinnen die Engländer

Diskutiere Die Spinnen die Engländer im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Da hat doch sich die Polizei für die WM extra ein Logo machen lassen da behaupten die Engländer doch glatt die sehe aus wie Hitler. X Die...

  1. #1 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hat doch sich die Polizei für die WM extra ein Logo machen lassen da behaupten die Engländer doch glatt die sehe aus wie Hitler.

    X

    Die werden in hunderten von Jahren noch nach allem was die Deutschen sagen und schreiben nach Nazivergleiche suchen.

    Allerdings muß ich auch gestehen das da etwas recht ähnlich aussieht


    X


    X


    Aber zufälle gibst :mrgreen:

    Gruß Yves


    Editiert am 18.08.08 um 20:03 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv![/url]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 16.02.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ups.... nun weiß ich nicht, was ich als Admin machen soll...
    :mhm:

    Bilder von Hitler ? Hier im Forum ?
    :confused:

    Ich will aber auch nicht überreagieren, wie es andere machen im Bezug auf Karikaturen machen. Also warte ich erst mal ab.
     
  4. #3 eiermann, 16.02.2006
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Also, das erste Bild ist nen Fußball mit schwarzer Nase....

    Das zweite Bild ist so klein, das kann ich nix erkennen...

    Das dritte Bilde ist Charlie Chaplin.....

    Wenn jemand seine Phantasie strapazieren möchte....

    und wenn ich die beiden runden Türfüllungen hinter Chaplin sehe, könnte ich mir vorstellen das wären....... :oops:

    Gruß

    Ralph
     
  5. #4 Big-Friedrich, 16.02.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Jooooooo, so denke ich auch.
    Charly habe ich erkannt und auf dem anderen Bild scheint es von der Pose her auch nicht der gewisse Herr zu sein.
    Außerdem ist er nun mal leider ein Teil der Geschichte, also kann ich jetzt in aller Ruhe ins Bett gehen :)

    Um wieder zum Thema zurück zu kommen: Die Engländer spinnen echt. Das ist ein Ball mit 2 Augen und ner Nase. Mehr nicht!
    Aber wenn man unbedingt etwas sehen will, sieht man es auch.
     
  6. #5 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    das erste schwarz/weiss Bild ist auch Charles "Charly" Chaplin.
    Es muesste auch aus dem Film "der grosse Diktator" sein. In dieser Szene tanzt er mit dem Globus. Uebrigens, sehr sehenswert der Film.
     
  7. #6 Big-Friedrich, 17.02.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    :banane:
     
  8. #7 Anonymous, 17.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darauf bezieht sich der Vergleich auch von den Engländern.
    Auf beiden Bildern ist Charli Chaplin zu sehen. Und Richtig ist das das der Film "Der große Diktator" ist. Ist übrigens komplett neu digitalisiert worden und läuft zu Zeit in einigen Kinos in den Großstädten. Muß man sich mal ansehen ist sonst wirklich eine Bildungslücke. Der Film wurde 1939 in der USA gedreht und Charli Chaplin parodiert dort den Adolf.
    Er spielt in dem Film eine Doppelrolle als Jüdischer Frisör und als den Großen Führer "Hinkel".



    Gruß Yves
     
  9. #8 Anonymous, 18.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich würde die Engländer prompt zurückshocken mit dem Satz:

    Wenigstens steht unsere Polizei zu ihrer Gesinnung :mrgreen:

    Ist natürlich niocht ernst gemeint, ich bin mir sicher, dass in unserer Polizei nicht mehr Rassisten zu finden sind als in der Englischen, der Französischen oder der Nigerianischen oder was weiss ich welcher Polizei.

    Aber wenigstens haben die Engländer jetzt ne Entschuldigung, wenn sie früh ausscheiden, das Maskottchen war eindeutig Schuld :mrgreen:
     
  10. #9 Anonymous, 18.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso sollte England vorzeitig ausscheiden???
    Im Gegensatz zu Deutschland, gibt es dort auch Fussballer....... :jaja:
     
  11. #10 Anonymous, 18.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fußball interresiert doch kein Schwein!!!!
    Nur Trottel die hinter einem Ball her laufen. :flop:

    Mike
     
  12. #11 Big-Friedrich, 19.02.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    So heftig will ich es nicht sagen, aber da ist schon was dran....
    1990 war ich noch voll im WM Fieber und bin auch immer zum HSV gegangen. Im Laufe der Jahre ist es mit den steigenden Ticketpreisen immer weniger geworden und jetzt interessiert mich Fußball soviel, wie dieser Sack Reiss in China, von dem immer die Rede ist :p
    Das hat div. Gründe. Zum einen ist Fußball kein Sport/Spiel mehr. Es ist nur noch Macht und Geld. Das ist nichts für Papa´s Liebling :no:
     
  13. #12 Anonymous, 19.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber an jedem gescheiten Fußballplatz steht doch nee Frittenbude :idea:
     
  14. #13 Big-Friedrich, 19.02.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Tja... wenn man sich die Fritten leisten kann, kann man sich auch ein Ticket holen....
    Ist echt so.... :no:
     
  15. #14 Anonymous, 19.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich finde Fußball Klasse

    gez. Michael Ballack :mrgreen:
     
  16. #15 Big-Friedrich, 19.02.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ballack kann sich auch die Fritten leisten :tanzen:
     
  17. #16 Anonymous, 20.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber nicht von meinem Geld :p
     
  18. #17 Anonymous, 21.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also dazu kann ich nur sagen das man niemals ein richtiger "Fan" war wenn man wegen der Ticketpreise das Interesse am Fussball verliert, den Fan ist man im Herzen und nicht im Geldbeutel..........denn wenn es einem zu teuer wird geht man halt weniger ins Stadion. Ich werde ewig FAN bleiben egal wie oft ich ins Stadion kann , hat ja damit auch nichts zu tun........nech!
     
  19. #18 Anonymous, 22.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich War/bin/werde NIE FAN, hab ich auch nie behauptet!

    FAN kommt nicht umsonst von FANATISCH!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 22.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich dachte FAN kommt von FANTASTISCH.
     
  22. #20 Big-Friedrich, 22.02.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Die Spinnen die Engländer

Die Seite wird geladen...

Die Spinnen die Engländer - Ähnliche Themen

  1. England / Schottland Rundreise

    England / Schottland Rundreise: Hallo Allerseits, ich möchte mich gerne im Juni für 2 Wochen auf die Insel begeben und da mit meinem Renault Kangoo einfach mal drauf los fahren...
  2. 4180 km durch Schottland und England

    4180 km durch Schottland und England: Hallo, wir sind jetzt zurück von einem wunderbaren Urlaub mit unserem Evalia in Schottland und England. Mir der Fähre ging es von Ijmuiden...
  3. Scheinwerfer abkleben für England

    Scheinwerfer abkleben für England: Hallo Gemeinde, unsere erste "größere" Reise mit unserem Evalia steht bevor, Ende Februar geht es nach Cornwall/Südengland. Hat jemand schonmal...