Die Schönheiten Italiens

Diskutiere Die Schönheiten Italiens im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Das macht man einmal Kurzurlaub in Bella Italia und zack - kaum in Verona angekommen, schon gibts das erste Highlight... :mrgreen: [img]...

  1. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Das macht man einmal Kurzurlaub in Bella Italia und zack - kaum in Verona angekommen, schon gibts das erste Highlight... :mrgreen:

    [​IMG]

    Ein Traum. :top:

    Es grüßt: Basti!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider gibt es die kombination Hoch+Lang nicht! Leider, Leider...
     
  4. #3 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon bemerkt? Der "Traum" hat offensichtlich schon ´ne Straßenlaterne gerammt (Dach rechts oben, in Fahrtrichtung) :zwinkernani: :lol: :mrgreen:
     
  5. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Hi ihr zwei! :)

    @mkp: Der ist aber auch in der Kurzversion schon ganz schön gewaltig!

    @rex: Ist mir beim hochladen aufgefallen, der ist halt schon ein bißchen höher! :mrgreen:

    Am tollsten find ich die Glasflächen im Aufbau, genial... :top:

    Gruß, Basti
     
  6. #5 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, da kann man hinten schon was Großes reinstellen...

    ...sollte aber was schönes sein, da man es ja durch die vielen Fenster gut sehen kann...

    ...ob das ein neues Papamobil ist? :lol: ...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gestern hat mich - ich geb´ es ja zu, Michael :lol: - so ein Riesendoblo auf der Autobahn überholt. war allerdings ein Kasten, also ohne Fenster...
     
  9. #7 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmmm, ich halte mich da lieber an die anderen Schoenheiten Italiens :lol: . Aber praktisch ist dieser Doblo alle Male!!!!
     
Thema:

Die Schönheiten Italiens

Die Seite wird geladen...

Die Schönheiten Italiens - Ähnliche Themen

  1. Behindertengerechte Campingplätze in Italien

    Behindertengerechte Campingplätze in Italien: Mein Mann und ich wollen dieses Jahr mit unserm frisch umgebauten Wagen mal einen Campingurlaub in Italien machen. Unser Sohn sitzt im Rollstuhl...
  2. Und wieder ein Evalia mehr-aus Italien

    Und wieder ein Evalia mehr-aus Italien: Hallo, nun habe ich endlich den Vorstellungsthread gefunden, nachdem ich mich die letzten Tage in der NV200-Ecke herumgetrieben habe. Also, ich...
  3. Evalia n tec (Italien) - was benötigen wir dazu?

    Evalia n tec (Italien) - was benötigen wir dazu?: Hallo, mein Mann und ich möchten uns gerne einen Evalia n-tec (7 Sitzer, 110 PS) zulegen. Im Gegensatz zu anderen Modellen des Evalia haben wir ja...
  4. Reisebericht Italien Kurztrip Mai 2008

    Reisebericht Italien Kurztrip Mai 2008: Italienreise Mai 2008 Das Video zur Reise... Bella Italia! Der Ausspruch vom schönen Italien hat wirklich seine Berechtigung, wie wir gerade...