Die Mitgliederkarte ist nun online!

Diskutiere Die Mitgliederkarte ist nun online! im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Über den Button in der Kopfzeile des Forum könnt ihr nun die Mitgliederkarte öffnen, auf der alle User eingezeichnet sind, die in ihrem Profil...

  1. #1 Big-Friedrich, 05.01.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Über den Button in der Kopfzeile des Forum könnt ihr nun die Mitgliederkarte öffnen, auf der alle User eingezeichnet sind,
    die in ihrem Profil ihre Koordinaten b.z.w. ihren Wohnort eingegeben haben.

    Fall euer Ort nicht in der Liste vorhanden ist, wählt die nächst größte Stadt, gebt aber im Profil unter Wohnort den realen Ort an.
    Dadurch ist das Fähnchen an der richtigen Stelle und ihr werdet doch mit dem richtigen Ort angezeigt.

    Beispiel:
    Du wohnst im Ort XYZ, der aber nicht in der Liste steht.
    Bei den persönlichen Daten trägst du als Wohnort XYZ ein,
    bei den Angaben für die Karte jedoch die nächste Stadt. Z.b. Hamburg
    Nun ist deine Fahne in Hamburg zu sehen, mit deinem Usernamen wird aber XYZ angezeigt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ich gerade ausprobiert habe, kann man die Koordinaten auch direkt eingeben.
    Als GPS-Fan habe ich die sowieso.
     
  4. #3 Anonymous, 21.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Karte ist cool!

    Hallo Stefan,

    die Karte finde ich toll, die gibt einen guten Überblick.

    Gruß

    Hartmut -hs-
     
  5. #4 Big-Friedrich, 22.01.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Danke Hartmut!
    Ich finde so eine Map auch genial.
    Es war auch eine der wichtigsten Zusatzfunktionen, die dieses Forum haben sollte.
     
  6. #5 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    KM-ANGABEN GESCHÄTZT ODER GELOGEN?

    Warum sind die Km-Angaben in der Karte (oder zur Karte) so abartig falsch?
    Die Entfernung von mir zu BigFriedrich soll 74 Km :shock: betragen?
    Mein Arbeitsweg von Quickborn (ja, ich habe das Q. mit der richtigen PLZ gewählt!) nach HH-Rothenburgsort beträgt gerade mal 28 Km ...



    :idea: HA! Ich habe die Lösung gefunden: Es gibt Quickborn 2x in der Auswahl, mit identischer PLZ! Aber nur die zweite Variante ist die mit den richtigen Koordinaten! :no:
     
  7. #6 Big-Friedrich, 23.01.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Jo! So ein Problem habe ich auch manchmal.
    Schenefeld ist ja meine eigentliche Heimat. Hier im Norden gibt es aber zwei. Ein Schenefeld / Kreis Pinneberb ( das richtige ) und ein Schenefeld bei Itzehoe. Bei groben Routenplanern oder ähnliches werden manchmal sogar BEIDE mit "bei Hamburg" beschriftet. Da hilft dann nur die Postleitzahl.
     
  8. #7 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Super die Karte !

    Sind denn die angegebenen Mitglieder "noch mit von der Partie"

    Von einigen hab ich noch nichts gelesen/gehört ! :mrgreen:

    Also :wink:
     
  9. #8 Big-Friedrich, 23.01.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Also nur so als Hinweis:
    Die Karte ist schon seit Januar 2005 online :mrgreen:

    Auf der Karte sind ALLE registrierten User eingetragen, die im Profil ihren Wohnort eingetragen haben. Da wir die Mitgliederliste regelmäßig aufräumen, sollten auch nicht besonders viele "Karteileichen" vertreten sein.
     
  10. #9 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Jau Karte kenn ich , nur das Mitglieder in der Nähe angezeigt werden nicht
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Wahrscheinlich zu viel Nebel hier ! :lol:

    Also ! :wink:
     
  11. Sammy

    Sammy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibt es die KArte noch? Ich finde sie irgendwie nicht...
     
  12. #11 Reisebig, 15.05.2017
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    72
    Ne, die wurde mit der alten Forensoftware erstellt, in der neuen hab ich auch noch keine Karte entdeckt.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. europa

    europa Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    super die Karte- habt ihr euch denn schon gegenseitig besucht wenn ihr unterwegs wart?
    lg europa
     
  15. #13 Reisebig, 22.05.2017
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    72
    Ich für meinen Teil noch nicht, ich hab halt immer geschaut ob der Fragende in der Nähe gewohnt hat wenn es um ein Problem ging das man Live vielleicht hätte lösen können.
     
Thema:

Die Mitgliederkarte ist nun online!

Die Seite wird geladen...

Die Mitgliederkarte ist nun online! - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt ONLINE buchen

    Probefahrt ONLINE buchen: Im Frühjahr 2014 stand ich vor der Wahl wieder einen Tourneo zu kaufen oder doch zu wechseln. Als Alternative konnte ich mir den DOBLO von Fiat...
  2. Motorhome & Campervan Zeitschriften Online

    Motorhome & Campervan Zeitschriften Online: Moin moin Bin eben so beim stöbern durchs Netz auf diese Internetseite gestoßen wo die Zeitschrift Motorhome & Campervan der letzten 7 Jahre...
  3. SPIEGEL online Artikel

    SPIEGEL online Artikel: Hallo zusammen, Hier der Link: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 11,00.html Gruß, Jo