Die meisten Rückrufe gibt´s bei Renault......

Diskutiere Die meisten Rückrufe gibt´s bei Renault...... im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ....sagt eine Statitistik des Bundesverkehrsministeriums. VW,Opel, Toyota liegen im Mittelfeld, Citroen, BMW ziemlich vorn.

1. #1 Anonymous, 28.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 Anonymous, 28.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wobei es nicht unbedingt schlimm ist, wenn ein Hersteller Rückrufe startet !!!
    Manche Hersteller (ich nenne keine Namen) verstecken diese gerne in den Serviceintervallen, da werden fällige Rückrufe heimlich still und leise beim nächsten Service, vom Kunden unbemerkt, miterledigt. Diese tauchen natürlich nicht in den offiziellen Statistiken auf.

Auch da gilt wieder: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. :zwinkernani:

3. urpes

urpes Moderator

Die Frage ist ja auch, wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat.

Diese Statistik summiert 15 Jahre.

Ist das wirklich aussagekraeftig?

Thema:

Die meisten Rückrufe gibt´s bei Renault......

Die Seite wird geladen...

Die meisten Rückrufe gibt´s bei Renault...... - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  3. Citan rückruf

Citan rückruf: Ich habe vom freundlichen ein Schreiben bekommen das ein Softwareupdate nötig wäre. Hat jemand das selbe bekommen und weiß was genau geändert wird...
  4. zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen

zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen: Guten Morgen! Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem...
  5. Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?: hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden