Die kenne wir aber.

Diskutiere Die kenne wir aber. im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo allezusammen. Schönes Forum muß man schon sagen :D und wie viele bekannte Namen ich hier schon lesen konnte. Na dann schönen Gruß Yves
A

Anonymous

Guest
Hallo allezusammen.

Schönes Forum muß man schon sagen :D und wie viele bekannte Namen ich hier schon lesen konnte.

Na dann schönen Gruß
Yves
 
A

Anonymous

Guest
Oh mann!
Kaum ist man mal 4 Tage unterwegs schon passieren die tollsten Dinger: berlingoforum zu dann wieder auf und Miluunen von Leut ins hochdachkombi.de geflüchtet so das Stefan alle Hände voll zu tun um alles in die richtige Bahnen zu lenken.

Da haben die aber ein paar Leute aus dem berlingo.net aber was eingebrockt Stefan, solltest vielleicht noch ein Asyl.de aufmachen :mrgreen:
Sachen gibt´s

Gruß Yves
 
Thema: Die kenne wir aber.
Oben