Die ersten 4 Tage......

Diskutiere Die ersten 4 Tage...... im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; mit unserem fast neuen Combo..... ECHT GOIL !!!! Also ich finde, wir haben da keinen Fehler begangen als wir uns für ihn entschieden haben. Er...

1. #1 Raibeck, 24.06.2008
    Raibeck

Raibeck Guest

mit unserem fast neuen Combo..... ECHT GOIL !!!! Also ich finde, wir haben da keinen Fehler begangen als wir uns für ihn entschieden haben. Er sieht richtig schick aus in seinem schwarzen Farbgewand. Heute hab ich bei einer Folienklebefirma angerufen und mich über die Beklebung der Seitenscheiben + Heckklappe mit Sonnenschutzfolie (FoliaTec) informiert. Der Komplettpreis von 255.- Euro für 5 Scheiben incl. Montage, ist für mich aktzeptabel. Heute habe ich auch meinen Termin für den LPG-Umbau bekommen. Dauert zwar noch bis August.... aber dann kann mich die Super-Zapfsäule mal...... Wenn er fertig ist, zeig ich Euch mal ein Foto von ihm.
    Also, ich wünsch Euch nen schönen Abend
    Rainer

:rund: :lol:

Thema:

Die ersten 4 Tage......

Die Seite wird geladen...

Die ersten 4 Tage...... - Ähnliche Themen

1. Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?

Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?: Nächstes Jahr soll das aktuelle London Taxi auch als Kastenwagen auf den Markt kommen. Abmessungen konnte ich noch keine finden, tippe aber auf...
  2. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  3. Brems- und Kupplung Flüssigkeit selber wechseln, Bremsprobleme Lösen

Brems- und Kupplung Flüssigkeit selber wechseln, Bremsprobleme Lösen: Moin moin Hat einer von euch schonmal die BremsFlüssigkeit am NV200 selber gewechselt ? Ich wollte das ja erst machen lassen aber die meisten...
  4. Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018

Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018: Hallo Kollegen, ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Befestigungspunkte für die Dachreeling meines Caddy Maxi Trendline auszumessen. Ich...
  5. Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen: Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden