Die ersten 4 Tage......

Diskutiere Die ersten 4 Tage...... im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - mit unserem fast neuen Combo..... ECHT GOIL !!!! Also ich finde, wir haben da keinen Fehler begangen als wir uns für ihn entschieden haben. Er...
R

Raibeck

Guest
mit unserem fast neuen Combo..... ECHT GOIL !!!! Also ich finde, wir haben da keinen Fehler begangen als wir uns für ihn entschieden haben. Er sieht richtig schick aus in seinem schwarzen Farbgewand. Heute hab ich bei einer Folienklebefirma angerufen und mich über die Beklebung der Seitenscheiben + Heckklappe mit Sonnenschutzfolie (FoliaTec) informiert. Der Komplettpreis von 255.- Euro für 5 Scheiben incl. Montage, ist für mich aktzeptabel. Heute habe ich auch meinen Termin für den LPG-Umbau bekommen. Dauert zwar noch bis August.... aber dann kann mich die Super-Zapfsäule mal...... Wenn er fertig ist, zeig ich Euch mal ein Foto von ihm.
Also, ich wünsch Euch nen schönen Abend
Rainer

:rund: :lol:
 
Thema: Die ersten 4 Tage......
Oben