Die ersten 10000 voll!

Diskutiere Die ersten 10000 voll! im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, gestern hat unser Combo die 10000Km Marke überschritten. Fazit bis jetzt: Bis auf Ärger mit dem Entriegelungsmechanismus der Rückbank,...

1. jambo

jambo Mitglied

Hallo,
    gestern hat unser Combo die 10000Km Marke überschritten. Fazit bis jetzt: Bis auf Ärger mit dem Entriegelungsmechanismus der Rückbank, bei dem sich die Werkstatt (zu der wir jetzt nicht mehr gehen) mehr als blöd angestellt hat, keine Beanstandungen.
    Auto läuft einwandfrei. Spritverbrauch um die 7 Liter, Ölverbrauch unter 1Liter auf 10000 Km. Gottseidank kein Montagsauto erwischt!

2. #2 Big-Friedrich, 16.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Gleiches Auto, nur etwa 3000 KM mehr. :)
    Aber bisher auch keine wirklichen Probleme.
    Eine Schiebetür ging nur mal nicht auf. Da war die Mechanik defekt.
    Verbrauch liegt bei uns bei 8.2, jedoch fahren wir auch quasi nur in der Stadt.

Thema:

Die ersten 10000 voll!

Die Seite wird geladen...

Die ersten 10000 voll! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für ersten HDK

Kaufberatung für ersten HDK: Moin zusammen! Ich möchte mir im Dez/Jan mein erstes Auto kaufen und bin nach reichlich hin und her überlegen zu dem Schluss gekommen, dass ein...
  2. Er ist da... Und gleich die ersten Fragen :-)

Er ist da... Und gleich die ersten Fragen :-): Liebe Berlingo-Freunde, Heute habe ich endlich meinen Berlingo 92 PS ETG6 XTR, bj 2014 in schwarz vom Händler abgeholt. Sehr cooles Auto mit...
  3. Mercedes ersten HDK Versuche ?

Mercedes ersten HDK Versuche ?: Moin moin Ist, bzw war das von Mercedes einer der ersten Versuche ein HDK zu bauen ? Leichenwagen umgebaut auf Basis eines normalen Kombi sieht...
  4. die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect

die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect: Hi! Nachdem DiDre hier viewtopic.php?f=7&t=13021 einen sehr guten Erfahrungsbericht geschrieben hat, kann ich dem eigentlich wenig hinzufügen;...
  5. Die ersten 1000km abgerissen - Bericht

Die ersten 1000km abgerissen - Bericht: Heute konnte ich die "magische" 1000km Grenze überschreiten und ich will nach genau 4 Wochen Besitz ein Fazit über meinen neuen Ford Tourneo...