Die ENTE wird 60

Diskutiere Die ENTE wird 60 im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Die ENTEwird ungefähr genau 60! :glueckwunsch:
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Danke, ich werd's ausrichten, da freut sie sich bestimmt :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Auf meinem Weg zum Usertreffen hast du in Frankreich was verpasst. Dutzende von diesen komischen gefiederten Autos waren auf der Autobahn unterwegs. Einige waren richtig cool und sahen aus wie neu. Besonders die Kastenwagen waren grandios. Denke mal da war irgendwo ein Treffen.
 
A

Anonymous

Guest
Okay, ich muss zugeben, das ich Enten nicht besonders toll finde, ausser gegrillt auf dem Teller, aber deine Ente ist ja nur geil!!!!!!!!
Glueckwunsch zu einem aussergewoehnlichen Auto. Wie lange hast du denn fuer das Lackieren gebraucht?
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
na ja, es war ja nicht nur das Lackieren. Erst musste das Auto teilzerlegt werden, dann entrostet (war zum Glück nicht viel), angeschliffen, grundiert, vorgezeichnet und dann lackiert. Insgesamt haben wir rund 3 Monate gebraucht.
 
A

Anonymous

Guest
Aber fuer 3 Monate Arbeit hast du nun ein einzigartiges Auto. Stell doch mal mehr Bilder deiner Ente in die Galerie. Wuerde sie mir gerne ansehen.
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hm, so viele digitale Bilder hab ich gar nicht. Irgendwie fotografieren die Ente immer andere Leute, nicht ich - ich fahr sie dafür:zwinkernani: .
Von der Lackieraktion haben wir einige Bilder, aber noch nicht in digital. Ich werd bald mal welche machen und stell sie hier ein!
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi,
es gibt soooo viele geile Enten!
z.B. die Picasso Ente: http://andysaunderskustoms.freeservers. ... icasso.htm
Es gibt auch eine 12 (oder 14?) Sitzer mit TUEV-Zulassung!
schmale 2-Sitzer (hintereinander), breite 3-Sitzer, FeuerwehrDyane, 2-Lenkerente, ...
Sucht einfach mal nach 2CV, Welttreffen, Entenschnabel, SaarEnts oder sowas.

MfG
Thomas
 
Thema: Die ENTE wird 60
Oben