Die Dummen sterben nicht aus...

Diskutiere Die Dummen sterben nicht aus... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; oder wie soll man sich den Erfolg von so Krams sonst erklären: X :shock: Editiert am 15.08.08 um 18:53 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt,...

  1. #1 Anonymous, 28.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oder wie soll man sich den Erfolg von so Krams sonst erklären:

    X :shock:


    Editiert am 15.08.08 um 18:53 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe doch bestimmt im Keller noch irgendwo Magnete und Kabelbinder rumliegen :totlach:
     
  4. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    na, aber immerhin wird ja garantiert, dass die Dinger keine NEGATIVEN Auswirkungen haben.
    GRÖÖHL
    :aetsch:
     
  5. #4 Anonymous, 28.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab schonmal zugesehen, wir sich bei Ebay einer einen Sack Gips ersteigert hat.....
     
  6. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    ... irgendwann gabs auch mal 100 Meter wireless LAN Kabel....
     
Thema:

Die Dummen sterben nicht aus...