Die 195kmh Marke geknackt

Diskutiere Die 195kmh Marke geknackt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Habe es fast vergessen zu schreiben heute haben wir auf der Autobahn bei einem steilen langen Berg die 195kmh laut Tacho geknackt der...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Habe es fast vergessen zu schreiben heute haben wir auf der Autobahn bei einem steilen langen Berg die 195kmh laut Tacho geknackt der Drehzahlmesser war vor dem roten Bereich also hätte man auch vielleicht die 200kmh nach Tacho geschafft aber man wollte ja nicht übertreiben.



Was war denn das höchste was ihr mal mit einem hochdachkombi gefahren seid??




Mit freundlichen Grüßen Sandro
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Sollen wir dich jetzt beneiden??? Beglückwünschen??? Ich schüttle nur den Kopf.

Bei dem Tempo kann man nicht mehr reagieren. Das wars dann....
 
A

Anonymous

Guest
Hääää hab ich irgendwo geschrieben das ihr mich beneiden beglückwünschen oder ähnliches soll? Ich habe einfach nur einen thread geschrieben wie jeder andere auch.
 
H

Harald

Mitglied
Beiträge
62
Big-Friedrich schrieb:
Sollen wir dich jetzt beneiden??? Beglückwünschen??? Ich schüttle nur den Kopf.

Bei dem Tempo kann man nicht mehr reagieren. Das wars dann....

Schon vergessen? Sandro ist erst zwölf ..... und überaus mitteilungsbedürftig.

@ Sandro: Schade, dass dein Vorsatz, dich auf 10 Postings wöchentlich zu beschränken, nur so kurz gehalten hat. :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Ja aber du musst doch selber zugeben es sind nützliche Postings und nicht so wie die anderen wo nur ein Wort war.


Und klar es macht mir Spaß hier zu schreiben andere machen dafür irgendwen Mist in meinem Alter ich interessiere mich nunmal für Autos und deshalb schreibe ich hier gerne mit
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Sandro, ich hatte ja schonmal vorgeschlagen, einen eigenen Thread aufzumachen: "Sandros Welt" oder "Sandros Entdeckungen" oder wie auch immer. Was hältst Du davon? Könntest Du Dich damit anfreunden? Da könntest Du dann deine ganzen Themen reinposten und müsstest Dich noch nicht einmal auf 10 Postings beschränken.

Es will Dir ja niemand was Böses, und es ist wirklich super, dass Du dich so für Autos interessierst, anstatt irgendeinen Mist zu bauen ;-)
Allerdings wir das Forum hier wirklich sehr unübersichtlich, wenn Du für jede Mitteilung einen eigenen Thread aufmachst.

Bitte überleg Dir das mal mit dem eigenen Thread.
 
A

Anonymous

Guest
Serviervorschlag schrieb:
Sandro, ich hatte ja schonmal vorgeschlagen, einen eigenen Thread aufzumachen: "Sandros Welt" oder "Sandros Entdeckungen" oder wie auch immer. Was hältst Du davon? Könntest Du Dich damit anfreunden? Da könntest Du dann deine ganzen Themen reinposten und müsstest Dich noch nicht einmal auf 10 Postings beschränken.

Es will Dir ja niemand was Böses, und es ist wirklich super, dass Du dich so für Autos interessierst, anstatt irgendeinen Mist zu bauen ;-)
Allerdings wir das Forum hier wirklich sehr unübersichtlich, wenn Du für jede Mitteilung einen eigenen Thread aufmachst.

Bitte überleg Dir das mal mit dem eigenen Thread.

Danke ! :top:
 
G

Guest

Guest
Serviervorschlag schrieb:
Sandro, ich hatte ja schonmal vorgeschlagen, einen eigenen Thread aufzumachen: "Sandros Welt" oder "Sandros Entdeckungen" oder wie auch immer. Was hältst Du davon? Könntest Du Dich damit anfreunden? Da könntest Du dann deine ganzen Themen reinposten und müsstest Dich noch nicht einmal auf 10 Postings beschränken.

Es will Dir ja niemand was Böses, und es ist wirklich super, dass Du dich so für Autos interessierst, anstatt irgendeinen Mist zu bauen ;-)
Allerdings wir das Forum hier wirklich sehr unübersichtlich, wenn Du für jede Mitteilung einen eigenen Thread aufmachst.

Bitte überleg Dir das mal mit dem eigenen Thread.

100% Zustimmung!
Würde der gewohnten Übersichtlichkeit sehr dienen.
 
F

Fan

Mitglied
Beiträge
161
Leute, was soll denn dieser Shit Storm?

Den konstruktiven Vorschlag von Serviervorschlag finde ich gut, aber ansonsten kann der Jung schreiben, was er will.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Lasst mal die Kirche im Dorf und das Spray gehört auf jeden Fall zum schlechten Geschmack! :roll:
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Fan schrieb:
Leute, was soll denn dieser Shit Storm?

Den konstruktiven Vorschlag von Serviervorschlag finde ich gut, aber ansonsten kann der Jung schreiben, was er will.

das seh ich ganz genauso. auch mit 12 darf man eine eigene meinung haben und die dinge aus der eigenen sicht schildern.

davon mal ganz abgesehen wollen wir nun mal nicht so tun als seien 195 km/h die reise zum mond.
man sollte sich überlegen wann und wo man sowas fährt, aber schliesslich ist er nicht selbst gefahren und wir gehen mal davon aus, daß sein vater schon weiss, was er tut. allerdings ist fraglich, ob man seinen HDK auf die art an die lesitungsgrenze bringen will. trotzdem sind geschwindigkeiten bis 200km/h nun nichts besonderes.
aber da es das thema war: mein combo ist mit dem 100PS motor 187 km/h gefahren, nach ein wenig tuning auch etwas schneller, obwohl das weniger der tuninggrund war. 195 km/h hat er trotzdem nicht gepackt.

das troll spray ist völlig unangebracht. sowas lässt mich auch gerne mal unhöflich werden - sehr unhöflich, wenn es denn sein muss.
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Sandro schrieb:
aber schliesslich ist er nicht selbst gefahren und wir gehen mal davon aus, daß sein vater schon weiss, was er tut.
Oder seine Mutter. ;-)

Sandro schrieb:
das troll spray ist völlig unangebracht.
Jepp, das war uncharmant.

Aber wir sind uns doch letztlich einig - wir wollen Sandros Beiträge, Entdeckungen und Fragen gerne weiterlesen. Am liebsten gebündelt in einem Thread.

Sandro? Einverstanden?
 
A

Anonymous

Guest
Serviervorschlag schrieb:
Sandro schrieb:
aber schliesslich ist er nicht selbst gefahren und wir gehen mal davon aus, daß sein vater schon weiss, was er tut.
Oder seine Mutter. ;-) meine Mutter hat zwar nen Führerschein aber fährt nicht.

Sandro schrieb:
das troll spray ist völlig unangebracht.
Jepp, das war uncharmant.

Aber wir sind uns doch letztlich einig - wir wollen Sandros Beiträge, Entdeckungen und Fragen gerne weiterlesen. Am liebsten gebündelt in einem Thread.

Sandro? Einverstanden?


Jep Sandro ist einverstanden :zwink: aber auch einen thread namens : hochdachkombi Welt wo jetzt alles gebündelt wird.
 
A

Anonymous

Guest
Tofino73 hat mal ne pn. von mir bekommen was ich zu seinem Verhalten meine. Und wenns dem nicht passt werde ich unhöflich. er brauch jetzt nicht denken das ich als 12 jährige zu doof dafür bin. Das wird er dann sehen.



Schönen Tag noch wünscht Sandro
 
A

Anonymous

Guest
Das bleib ich schon ich bin nicht gerade der, der irgendwie einen beleidigen muss. Aber alles lass ich auch nicht alles mit mir machen.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Locker bleiben und dumme Menschen ignorieren, da muss man im Leben leider manchmal.
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo,

ich finde unseren Jungspund eigentlich ganz nett. Und mal die Sicht von Nochnichtautofahrern zu lesen (incl. Träumen :mrgreen: ) ist doch ganz erfrischend. Und zu guterletzt senkt er den Alterdurchschnitt bei uns alten Säcken doch erheblich.

Also weiter so, und vielleicht doch in einem eigenen Thread , aber nur wegen der Übersicht.
 
Thema: Die 195kmh Marke geknackt

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.576
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
33.750
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
21
Aufrufe
7.460
Anonymous
A
Oben