Die 1. 3000 Km

Diskutiere Die 1. 3000 Km im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So Leute, bin gestern von einem Kurzurlaub zurückgekommen, zu dem ich meinen Doblo eingeladen habe. Donnerstag ab an die Ostsee, dann nach Bayern...

1. #1 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

So Leute, bin gestern von einem Kurzurlaub zurückgekommen, zu dem ich meinen Doblo eingeladen habe. Donnerstag ab an die Ostsee, dann nach Bayern zu meinen Herstellern, weiter zu einem Geschäftsfreund in Straubing und wieder in mein Exil in Bielefeld.
    90% Autobahn, Reisegeschwindigkeit 140, Durchschnittsgeschwindigkeit laut Bordcompu 95, Verbrauch laut Bordcompu 8,6 Liter. Bin total zufrieden. In den meisten Karren habe ich Beinschmerzen (Krampfader im rechten Bein) Rückenschmerzen (kaputtes Bänderkreuz), im Doblo nix davon. Klasse.
    Kann so weiter gehen.
    Grüße

2. #2 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi

wir waren mit unseren Doblo jetzt 2500 Km in Kroatien unterwegs ,mit einen 1000 kg Wohnwagen im Heck und alles einwendfrei,so kann es bleiben :D

Thema:

Die 1. 3000 Km

Die Seite wird geladen...

Die 1. 3000 Km - Ähnliche Themen

1. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  2. NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?: Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...
  3. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  4. Nissan Connect 1 Kartenupdate

Nissan Connect 1 Kartenupdate: Hallo Zusammen Wir sind mit unserem Evalia (BJ 01.2017) sehr zufrieden und haben uns im Februar 2019 zu einem Update des Kartenmaterials...
  5. Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage Connect 1

Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage Connect 1: Hallo, ich fahre einen Connect 2008 81kW und würde gerne einen Tempomaten nachrüsten. So weit ich das herausfinden konnte gibt es nichts von Ford....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden