Die 1. 3000 Km

Diskutiere Die 1. 3000 Km im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So Leute, bin gestern von einem Kurzurlaub zurückgekommen, zu dem ich meinen Doblo eingeladen habe. Donnerstag ab an die Ostsee, dann nach Bayern...

  1. #1 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So Leute, bin gestern von einem Kurzurlaub zurückgekommen, zu dem ich meinen Doblo eingeladen habe. Donnerstag ab an die Ostsee, dann nach Bayern zu meinen Herstellern, weiter zu einem Geschäftsfreund in Straubing und wieder in mein Exil in Bielefeld.
    90% Autobahn, Reisegeschwindigkeit 140, Durchschnittsgeschwindigkeit laut Bordcompu 95, Verbrauch laut Bordcompu 8,6 Liter. Bin total zufrieden. In den meisten Karren habe ich Beinschmerzen (Krampfader im rechten Bein) Rückenschmerzen (kaputtes Bänderkreuz), im Doblo nix davon. Klasse.
    Kann so weiter gehen.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi

    wir waren mit unseren Doblo jetzt 2500 Km in Kroatien unterwegs ,mit einen 1000 kg Wohnwagen im Heck und alles einwendfrei,so kann es bleiben :D
     
Thema:

Die 1. 3000 Km

Die Seite wird geladen...

Die 1. 3000 Km - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

    (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....
  3. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

    170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  4. Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km

    Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km: Hallo, Nachdem der jetzige Ford Focus (BJ99) kein Pickerl mehr bekommt, muss ein neues Auto her und idealerweise ein geräumigeres, um auch Räder...
  5. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

    Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...