Diagnosegerät gesucht

Diskutiere Diagnosegerät gesucht im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo, es scheint das ich alle 2 Sekunden irgendwelche technische Probleme bei meinem Kombi habe, die mit dem Löschen der Fehler verschwinden. Da...

1. #1 andreasjansen, 06.11.2018
    andreasjansen

andreasjansen Neues Mitglied

Hallo,
    es scheint das ich alle 2 Sekunden irgendwelche technische Probleme bei meinem Kombi habe, die mit dem Löschen der Fehler verschwinden. Da ich keine Lust habe jetzt immer zur Werkstatt zu fahren und außerdem etwas Erfahrung sammeln will, möchte ich mir ein Diagnosegerät kaufen. Doch welches reicht aus?

2. odfi

odfi Mitglied

Am sinnvollsten wäre es, wenn Du noch dazu schreiben würdest, um welches Auto es geht (Marke, Baujahr...) - und das am besten in die Signatur, dann weiß jeder gleich, worum es geht.

3. #3 gerlingmarcus, 06.11.2018
    gerlingmarcus

gerlingmarcus Neues Mitglied

Das hängt von deinem Budget meistens ab, es gibt es grosse Auswahl an Geräten, mit recht verschiedenen Preisklassen und Bearbeitungsmöglichkeiten. Für den Laien würde ich ein einfacheres Gerät empfehlen, wie z.B. den von Autoaid.de, welches leicht zu bedienen ist, am Laptop angeschlossen werden kann und denoch alle wichtigen Funktionen enthält.

4. #4 Reisebig, 06.11.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Tut mir leid, das ist so billig. Entweder bin ich paranoid oder ich lese zu viele Verschwörungsromane (Hab gerade Dämon von Daniel Suarez hinter mir, vielleicht liegt es daran).

Ein neues Mitglied im Forum, das seinen Vor- und Nachnamen klein zusammenschreibt stellt eine allgemeine Frage deren Komponenten man zum Teil erraten muß. Welches Auto, welches Problem usw. und kurz drauf antwortet ein weiteres neues Mitglied im Forum, das seinen Nach- und Vornamen zusammen und klein schreibt mit einer exakten Empfehlung auf die unbekannten Komponenten mit einer Webseite die diese Lösung verkauft.

Falls ich euch unrecht tue, sorry ... aber das ist ja mal wieder ein wunderbarer Zufall der nur im Intenet passiert :mrgreen:

Steindi, odfi, rapidicus und 2 anderen gefällt das.
  5. #5 rapidicus, 06.11.2018
    rapidicus

rapidicus Mitglied

aber die kamera in der SW birne hat was....:mrgreen:

gruß, stefan

Thema:

Diagnosegerät gesucht

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät gesucht - Ähnliche Themen

1. Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht

Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) und würde mich gern kurz vorstellen. Wir , mein Freund und ich haben uns entschlossen einen Evalia Tekna zu...
  2. Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht

Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht: Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Berlingo Kastenwagen BJ 2016. Das meiste ist auch soweit zu meiner Zufriedenheit....
  3. Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht

Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...
  4. NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht

NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht: Hallo nochmal, nächste Woche hole ich nun endlich meinen `Blacki` ab. Leider hat der NV200 Kombi ja keine Rückfahrkamera. In den ca. 10 Tagen mit...
  5. Fahrbarer Untersatz ohne viel Schnickschnack gesucht

Fahrbarer Untersatz ohne viel Schnickschnack gesucht: Liebes Forum! Auch nach längerer Suche hab ich in den bestehenden Threads leider nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft, deswegen eröffnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden