Diagnosegerät gesucht

Diskutiere Diagnosegerät gesucht im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo, es scheint das ich alle 2 Sekunden irgendwelche technische Probleme bei meinem Kombi habe, die mit dem Löschen der Fehler verschwinden. Da...
A

andreasjansen

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
es scheint das ich alle 2 Sekunden irgendwelche technische Probleme bei meinem Kombi habe, die mit dem Löschen der Fehler verschwinden. Da ich keine Lust habe jetzt immer zur Werkstatt zu fahren und außerdem etwas Erfahrung sammeln will, möchte ich mir ein Diagnosegerät kaufen. Doch welches reicht aus?
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.244
Am sinnvollsten wäre es, wenn Du noch dazu schreiben würdest, um welches Auto es geht (Marke, Baujahr...) - und das am besten in die Signatur, dann weiß jeder gleich, worum es geht.
 
G

gerlingmarcus

Neues Mitglied
Beiträge
1
Das hängt von deinem Budget meistens ab, es gibt es grosse Auswahl an Geräten, mit recht verschiedenen Preisklassen und Bearbeitungsmöglichkeiten. Für den Laien würde ich ein einfacheres Gerät empfehlen, wie z.B. den von Autoaid.de, welches leicht zu bedienen ist, am Laptop angeschlossen werden kann und denoch alle wichtigen Funktionen enthält.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Tut mir leid, das ist so billig. Entweder bin ich paranoid oder ich lese zu viele Verschwörungsromane (Hab gerade Dämon von Daniel Suarez hinter mir, vielleicht liegt es daran).

Ein neues Mitglied im Forum, das seinen Vor- und Nachnamen klein zusammenschreibt stellt eine allgemeine Frage deren Komponenten man zum Teil erraten muß. Welches Auto, welches Problem usw. und kurz drauf antwortet ein weiteres neues Mitglied im Forum, das seinen Nach- und Vornamen zusammen und klein schreibt mit einer exakten Empfehlung auf die unbekannten Komponenten mit einer Webseite die diese Lösung verkauft.

Falls ich euch unrecht tue, sorry ... aber das ist ja mal wieder ein wunderbarer Zufall der nur im Intenet passiert :mrgreen:
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
aber die kamera in der SW birne hat was....:mrgreen:

gruß, stefan
 
Thema: Diagnosegerät gesucht
Oben