Deutschland - Flug Wo bucht ihr ?

Diskutiere Deutschland - Flug Wo bucht ihr ? im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - guten Morgen, da ich nicht grad zu den Vielfliegern zähle aber Anfang Oktober für einen privaten Termin nach Dresden fliegen muß, brauche ich...
A

Anonymous

Guest
guten Morgen,

da ich nicht grad zu den Vielfliegern zähle aber Anfang Oktober für einen privaten Termin nach Dresden fliegen muß, brauche ich mal einen Tip wo man einen günstigen Flug buchen kann, also als Angebot für immer angepriesene 29 Euro oder so.

Macht man das direkt bei der Fluglinie oder gibt es eine Seite im WWW bei der man alle Linien vergleichen kann?

Flug soll sein am 08.10.07 ab 17 Uhr von Düsseldorf oder Köln nach Dresden und am 09.10.07 ab 16 Uhr zurück nach Düsseldorf oder Köln.

Danke Jens
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
Bei www.germanwings.de gibt es schon Flüge für 5.- Euro zzgl. Gebühren an diesen Terminen !

http://img122.imageshack.us/img122/6416 ... nnteg1.gif

Flugpreis Hin- und Rückflug 64,22 Euro inkl. Gebühren. :zwinkernani:

der Michel ist ja der Hammer, Danke dir denn der Preis ist ja fast geschenkt,

oder

gehts noch günstiger ?,

aber es sollte doch schon eine Fluglinie mit vertrautem Namen sein, der Sicherheit wegen, bin zwar kein Schisser aber ein bisschen flau ist mir schon beim fliegen.

Jens
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

was willste denn mehr als bei Germanwings ?????
Ich bin zwar selber noch nie in so einem Ding geflogen, aber meine Chefs fliegen nur mit denen. :zwinkernani:

Und selbst bei anderen Billigflügen kommen immer noch die Gebühren dazu.
Ich denke fast, preiswerter geht es nicht. Es ist ja der Hin- und Rückflug !
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
Hi,

was willste denn mehr als bei Germanwings ?????
Ich bin zwar selber noch nie in so einem Ding geflogen, aber meine Chefs fliegen nur mit denen. :zwinkernani:

Und selbst bei anderen Billigflügen kommen immer noch die Gebühren dazu.
Ich denke fast, preiswerter geht es nicht. Es ist ja der Hin- und Rückflug !

nein so war das nicht gemeint,

das Angebot ist völlig ok, denn ich will ja nicht mitfliegen und hinterher die Maschine putzen :zwinkernani:

würde ich mit dem Auto fahren, käme ich nicht billiger weg aber bräuchte ca. 6 bis 7 Stunden pro Tour

Jens
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: ,

also bei Air Berlin :shock: kostet die Tour 174,- € :-( .
Ich würde mich beeilen :jaja: , und das Angebot von Germanwings buchen 8) ,
bevor das Kontingent vergriffen ist :heul: .

Viel Glück beim Buchen :top:
 
A

Anonymous

Guest
so ist es halt im Leben,

und ich wollte direkt Montag Morgen das Angebot buchen, und was sehen meine verschlafenen Augen, nix mehr 5 Euro sondern direkt 29 Euro pro Flug plus Gebühren machte zusammen ca 140 Euro.

Also direkt alle Fluglinien abgesucht und direkt bei Lufthansa gebucht für 101,45 Euro

Wer zu lange sucht der hat Glück :D oder wird mit Aufschlag belohnt... :evil:

Gruß Jens
 
A

Anonymous

Guest
Also ganz unterschiedlich, je nachdem ob Inlandsflug, Auslandsflug, Privat oder Urlaub. Es gibt ja verschiedene Vergleichsportale bei denen du dich sehr gut über die aktuellen Tagespreise informieren kannst und meistens auch gleich machen. Da ich beruflich öfters nach Bremen muss, buche ich immer über das hier Flüge buchen ab Bremen. Die bieten auch andere Städte an, einfach mal vorbeischauen.
 
A

Anonymous

Guest
Entweder ich schaue im Reisebüro (ist nicht einmal immer so teuer) oder ich nutze eine Android App namens SkyScanner, die mir von den Internetanbietern die günstigsten Flüge raussucht. Habe mit beidem schon gute Erfahrungen gemacht!
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Gute Tipps kann man zwar immer gebrauchen, aber bitte beachten:
Der Ursprungsfaden war fast 5 Jahre schlafend.
 
B

BauarbeiterFred

Neues Mitglied
Beiträge
18
"Germanwings" bieten auf jeden Fall billige Flüge - dafür sind die schon bekannt..
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
... und der Threadersteller ist bestimmt schon drei mal in Dresden und zurück gewesen, die Anfrage ist 6 Jahre alt :mrgreen:

Bitte schau doch erst mal nach ob die Sachen noch aktuell sind bevor Du Sie wieder recycelst ... oder sammelst Du Postings :zwink:
 
E

Elias3365

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo an alle,

ich weiß das der Thread ein bisschen älter ist aber ich finde das Thema Urlaub eigentlich immer passt. Ob es nun kurz vor dem Urlaub ist um sich noch schnell ein paar Tipps zu holen. Oder ob man eine Reise plant und weiß nicht wohin es gehen soll. :D

Ich selbst zum Beispiel starte Montag für eine schöne entspannte Woche mit der ganzen Sippe in den Harz. Die Koffer sind schon fast fertig gepackt. Die Tiere sind schon in der Pension angemeldet (Katze und Mäuse). Leider mussten wir dieses Jahr die Pension nehmen da unsere Bekannten dann auch schon nicht mehr da sind. Ich bin mal gespannt wie die Katzen es mitmachen wenn es gar nicht geht müssen wir uns dann halt früher mit unseren Bekannten einig werden. :confused:

Die Route habe ich auch schon rausgesucht mit http://route.web.de/ die wir fahren werden. Obwohl es da mit meinem Mann noch ein paar punkte gibt wo wir noch nicht einer Meinung sind :lol: . Aber da werden wir auch noch eine Lösung finden :zwink: .

Also eigentlich freuen wir uns schon alle drauf. Wo geht es bei euch dieses Jahr alles so hin?

Ich wünsche einen ganz tollen Urlaub an die, die auch bald fahren und wir sehen uns wenn wir wieder da sind.

Bis später
 
M

matti

Neues Mitglied
Beiträge
4
Wir buchen immer über Expedia, aber da auch nicht nur den Flug sondern auch das Hotel. Weiß jetzt nicht ob dich das weiterbringt.
 
S

Sheetty

Neues Mitglied
Beiträge
13
Ich liebe Deutschland un d im Sommer bleiben wir immer im Land.Es gibt so schöne Ecken, die wir noch nicht gesehen haben. So waren wir schon in Hessen, Im Harz und im Schwarzwald. Die Lüneburger Heide und der Spreewald wurden auch schon erkundet. Bodenmais im Bayrischen Wald hat es uns angetan und auch im Thüringer wald lässt es sich gut wandern. Im November zieht es uns ins Warme. Da standen schon Länder, wie Ägypten, Türkei, Spanien oder Tunesien auf dem Programm.
 
Thema: Deutschland - Flug Wo bucht ihr ?
Oben