Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber

Diskutiere Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin moin Habe heute so rein zufällig ne interessante Internetseite gefunden. www.partsbase.org/ Hier findet Ihr den Nissan NV200 in...

  1. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    158
    Moin moin

    Habe heute so rein zufällig ne interessante Internetseite gefunden.

    www.partsbase.org/

    Hier findet Ihr den Nissan NV200 in Detailzeichnungen wieder mit allen Ersatzteilnummern die das Herz begert :mrgreen:
    Auch andere Marken sind dort zu finden.
    Interessant für selberschrauber, denn dort kann man sich über die zusammensetzung der einzelnen Bauteile schonmal schlau machen. Ich nutze gerne solche Informationsseiten um mich im vorhinein schonmal schlau zumachen wo was sitzt da die Automarken oder viele Werkstätten mit solchen informationen sehr geitzig umgehen.

    Es gibt einige solcher Seiten im Internet, doch alle die mir bisher bekannt waren führten die Marke NISSAN nicht.
    Diese hat sie nun :rund: :jaja: :rund: :jaja:

    Na dann vie Spass :zwink:
    Gruß Chriss
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    8
    Schöne Seite, DANKE.
    Unter Electrical Unit P4 http://www.partsbase.org/nissan/nv200-s ... -unit-p-5/
    sind mal alle Sensoren (C-J) für das Keyless-System. Ich dachte die ganzen Teile wären Airbagsensoren. :shock: Gerade der Sensor unter der hinteren Mittelkonsole, liegt ja etwas sensibel. :oops:

    Leider finde ich den Wasserkasten und den neuen Wasserablauf nichts... :neutral:
     
  4. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    158
    Wo legst du den hin wenn du dein Moped da reinschiebst ?
    Auf deinen Bildern konnte ich das bisher nicht erkennen



    Ja, aktuelle Änderungen sind dort leider noch nicht hinterlegt, vielleicht kommt das noch.
     
  5. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    8
    Der bleibt wo er ist. Meine Motorradwippe steht direkt hinter den Sitzkonsolen und somit auch hinter dem Sensor.
    Nur die Wippe benötigt etwas Platz zwischen den Sitzen, ist dort aber höher/über dem Sensor.
     
  6. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    158
    Danke Sulley

    Bastle mir ja gerade ne Abdeckung die über das ganze Kabelpacket geht und so sein soll das sie auch belastbar sein wird.

    Mein Motorrad werde ich sowieso nocht in das Auto bekommen, aber vielleicht mal meine Vespa. :rund:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    8
    Ist das Möpp so lang, oder warum soll das nicht passen?
     
  9. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    158
Thema:

Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber

Die Seite wird geladen...

Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber - Ähnliche Themen

  1. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  2. NV200 Projekt Fenstertaschen

    NV200 Projekt Fenstertaschen: Ich habe mir mal ein, so finde ich, nicht so einfaches Thema herausgesucht. Und zwar Fenstertaschen für den NV200. Ich bin ja der glückliche der...
  3. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  4. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

    Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...
  5. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...