Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber

Diskutiere Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin moin Habe heute so rein zufällig ne interessante Internetseite gefunden. www.partsbase.org/ Hier findet Ihr den Nissan NV200 in...
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Moin moin

Habe heute so rein zufällig ne interessante Internetseite gefunden.

www.partsbase.org/

Hier findet Ihr den Nissan NV200 in Detailzeichnungen wieder mit allen Ersatzteilnummern die das Herz begert :mrgreen:
Auch andere Marken sind dort zu finden.
Interessant für selberschrauber, denn dort kann man sich über die zusammensetzung der einzelnen Bauteile schonmal schlau machen. Ich nutze gerne solche Informationsseiten um mich im vorhinein schonmal schlau zumachen wo was sitzt da die Automarken oder viele Werkstätten mit solchen informationen sehr geitzig umgehen.

Es gibt einige solcher Seiten im Internet, doch alle die mir bisher bekannt waren führten die Marke NISSAN nicht.
Diese hat sie nun :rund: :jaja: :rund: :jaja:

Na dann vie Spass :zwink:
Gruß Chriss
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Schöne Seite, DANKE.
Unter Electrical Unit P4 http://www.partsbase.org/nissan/nv200-s ... -unit-p-5/
sind mal alle Sensoren (C-J) für das Keyless-System. Ich dachte die ganzen Teile wären Airbagsensoren. :shock: Gerade der Sensor unter der hinteren Mittelkonsole, liegt ja etwas sensibel. :oops:

Leider finde ich den Wasserkasten und den neuen Wasserablauf nichts... :neutral:
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Wo legst du den hin wenn du dein Moped da reinschiebst ?
Auf deinen Bildern konnte ich das bisher nicht erkennen



Ja, aktuelle Änderungen sind dort leider noch nicht hinterlegt, vielleicht kommt das noch.
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Evie schrieb:
Wo legst du den hin wenn du dein Moped da reinschiebst ?
Auf deinen Bildern konnte ich das bisher nicht erkennen



Ja, aktuelle Änderungen sind dort leider noch nicht hinterlegt, vielleicht kommt das noch.

Der bleibt wo er ist. Meine Motorradwippe steht direkt hinter den Sitzkonsolen und somit auch hinter dem Sensor.
Nur die Wippe benötigt etwas Platz zwischen den Sitzen, ist dort aber höher/über dem Sensor.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Danke Sulley

Bastle mir ja gerade ne Abdeckung die über das ganze Kabelpacket geht und so sein soll das sie auch belastbar sein wird.

Mein Motorrad werde ich sowieso nocht in das Auto bekommen, aber vielleicht mal meine Vespa. :rund:
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Evie schrieb:
Mein Motorrad werde ich sowieso nocht in das Auto bekommen, aber vielleicht mal meine Vespa. :rund:

Ist das Möpp so lang, oder warum soll das nicht passen?
 
Thema: Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber

Ähnliche Themen

Oben