Derzeit Probleme mit .de-Domains

Diskutiere Derzeit Probleme mit .de-Domains im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Denic Probleme mit den .de-Rootservern? Derzeit lassen sich viele .de-Domains nicht auflösen. Schuld daran könnten Probleme auf Seiten der...

  1. #1 rgruener, 12.05.2010
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    Denic
    Probleme mit den .de-Rootservern?

    Derzeit lassen sich viele .de-Domains nicht auflösen. Schuld daran könnten Probleme auf Seiten der Denic sein, die die Rootserver für die Top-Level-Domain .de betreibt.
    Seit etwa 13:30 Uhr mehren sich auf Twitter Meldungen zu den Problemen der Denic. Demnach haben viele Nutzer Probleme mit der Auflösung von .de-Domains.

    "Die Hälfte der .de Nameserver scheinen die TLD-Zone nicht vollständig geladen zu haben und liefern NXDomain für viele .de-Domains", schreibt beispielsweise der Berliner Provider Syseleven, der auch Golem.de betreut. Domainfactory meldet: "Aktuell liefern 4 der 6 DENIC-Nameserver-IPs auf Anfragen eine Antwort die signalisiert, dass es die Domain nicht gibt. (NXDOMAIN)." Viele andere Meldungen auf Twitter bestätigen diese Vermutung.

    Von Seiten der Denic hieß es auf Nachfrage von Golem.de gegen 13:45 Uhr, es seien derzeit keine Probleme bekannt. Mittlerweile (14:40 Uhr) ist der Denic das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. (ji)

    Quelle: golem.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xeboman, 12.05.2010
    xeboman

    xeboman Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Derzeit Probleme mit .de-Domains

Die Seite wird geladen...

Derzeit Probleme mit .de-Domains - Ähnliche Themen

  1. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

    ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  2. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

    Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...
  3. Bergauf probleme :-(

    Bergauf probleme :-(: Jetzt hat mir Nissan schon zum 4ten Mal mein Langlauftraining versaut :evil: In kalter Zustand den Zirler Berg hinauf ist schon wieder nicht...
  4. Probleme mit Laden des Handys S5

    Probleme mit Laden des Handys S5: Hi @ All.... nu bin ich etwas hilfslos. Ich lade mein Handy eigentlich selten bis nie im Auto.... heute nun wollte ich dies aber tun und stelle...
  5. IR-ZV beim Kangoo von 97 - Verständnisfrage, Probleme

    IR-ZV beim Kangoo von 97 - Verständnisfrage, Probleme: Hallo, würde gerne endlich die IR-Funke meines Kangoos reparieren. doch wie funktioniert das ganze System? - beide Schlüssel "funktionieren"...