Der Umzug / Neue Forenversion

Diskutiere Der Umzug / Neue Forenversion im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Moin,moin! Seit einiger Zeit ist ja immer wieder mal die Rede davon, dass wir "bald" auf eine neue Forenversion umziehen wollen. Dies muss aus...

1. #1 Big-Friedrich, 10. Januar 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Seit einiger Zeit ist ja immer wieder mal die Rede davon, dass wir "bald" auf eine neue Forenversion umziehen wollen. Dies muss aus unterschiedlichen Gründen sein. Zum Beispiel wird unser Forum ziemlich voll "gespamt". In der Regel gibt es gegen solche Sicherheitslücken Updates, leider nicht mehr für unser Forum. Die Version ist zu alt.
    So halten wir uns mit anderen Sicherheitsmaßnahmen über Wasser, was recht gut klappt. Wir hatten schon seit Wochen keinen Spameintrag mehr!
    Der Nachteil an der Sache ist jedoch, dass jeder neue User von einem Moderator bestätigt werden muss und wie einige von euch schon festgestellt haben, ist auch die Änderung des Kennwortes oder der Emailadresse nicht ohne die Hilfe eines Moderatoren möglich.
    So haben wir eine ganze Menge zu tun....

"Eigentlich" wollten wir Ende 2009 schon auf die neue Software "umziehen". Es musste aber erst ein Grafikproblem geklärt werden und als wir den Umzug endlich in Angriff nehmen wollten und dazu unseren externen Programmierer kontaktierten, den wir unbedingt für einen sicheren und problemlosen Umzug brauchen, teilte er uns mit, dass er einen schweren Unfall hatte und für ca. 6 Monate ausfällt.
    Ein Ersatz ist schwer zu finden, weil natürlich auch Vertrauen vorhanden sein muss. Schliesslich braucht der Programmierer alle Zugangsdaten....
    Wir schauen weiter nach Ersatz, wobei ich jedoch davon ausgehe, dass wir den Umzug auf unbestimmte Zeit verschieben müssen...

Dies nur als Info für euch!

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

dem programmierer gute besserung !

Thema:

Der Umzug / Neue Forenversion

Die Seite wird geladen...

Der Umzug / Neue Forenversion - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...