DER TRAMP IST KEIN TRAMP MEHR!

Diskutiere DER TRAMP IST KEIN TRAMP MEHR! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :shock: Schon gesehen? Der Combo Tramp heisst jetzt ARIZONA! (Muss erst ganz kurzfristig passiert sein, ich tummel mich öfter bei opel.de!)...
A

Anonymous

Guest
:shock: Schon gesehen? Der Combo Tramp heisst jetzt ARIZONA!
(Muss erst ganz kurzfristig passiert sein, ich tummel mich öfter bei opel.de!)

Wahrscheinlich zu ähnlich mit dem Caddy Tramper von VauWeh. :roll:
Vielleicht hat es ja sogar namensrechtliche Gründe - weiss jemand genaueres?
 
A

Anonymous

Guest
Klar kostet er weniger. Ein Modellwechsel steht vor der Tür!

Der "Neue" wird natürlich viel langlebiger und besser. *gg* (Der auf dem C-Corsa basierende Combo ist innen schon etwas laut!).

Und der Neue wird nur unbedeutend mehr kosten. *lach*
-------------------------------------------------------------------------

Ich mag meinen Combo:
- extrem viel Platz,
- solider Motor
- verbrauchsarmer Motor
- drehmomentstarker Motor
- ungewöhnlich seltsam gelöste Kleinigkeiten stören mich nicht. Da hau´ ich ein paar mal mit dem Hammer d´rauf! *'lach*

Gruß gD... der was mit OhneKlima fährt!
 
A

Anonymous

Guest
Hmm,

Den Modellwechsel, den ich nachvollziehen konnte, bezieht sich auf Farbe und Namen.
Reichlich wenig :no:
 
A

Anonymous

Guest
Opel Combo gibt es schon länger als Arizona

Hallo zusammen

ich lese dieses Forum nun schon seit einiger Zeit, da ich mir als Arbeitsfahrzeug einen Opel Combo Arizona CNG durch meinen Arbeitgeber bestellen lies.

Leider ist er aber noch nicht geliefert, Wartezeit gemäss meinem Händler 4-5 Monate.
(Bestellung erfolgte Anfang Mai 2007)

Die Preise bei Opel wurden im Mai um ca. 1.5% auf die ganze Fahrzeugpalette angehoben.

Nun zum Thema Opel Combo Tramp jetzt neu als Arizona, dies ist kein neues Model sonder der Opel Combo Tramp wurde schon seit mindestens 2 Jahren für einige Länder als Arizona produziert bei gleicher Ausstattung wie das Model Tramp.

Ich persönlich habe die Bezeichnung Tramp besser gefunden, da werden sich wohl wieder einmal einige Marketingstrategen etwas dabei gedacht haben das Model auch in Deutschland als Arizona zu platzieren.
Evtl. geht es auch um Kosteneinsparungen bei der Produktion.

Gruss
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Jo, in Holland hieß er schon immer Arizona.
Wahrscheinlich ist das jetzt generell so.
Das ist auch kein Modellwechsel, noch nicht mal ein Facelift sondern nur eine Namensänderung.
Das neue Modell erwarte ich mal Ende 2008 und es soll nicht mehr auf Corsabasis aufbauen. :p


mfg

Georg
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
wünschst du dir das, oder weist du etwa mehr :zwinkernani: und worauf baut der dann auf?? das geht ja mal gar nich, hier so andeutungen machen, und dann nicht die katze aus dem sack lassen...also raus mit der sprache :mrgreen:

gruß markus
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hi,
dann schreib ich hier mal ein Geruecht hin:

Den neuen Agila gibts in zwei Laengen, die Langversion heisst Combo.

Gruss Helmut
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
nö deshalb weil man meiner meinung nach den ganzen eingekauften opels, also vivaro, agila a, movano, antara, und gt ganz deutlich anmerkt, das es eben kein opel ist. zum einen vom design, hauptsächlich innen. und zum anderen an der qualität merkt mans einfach, das es kein echter opel ist. setz dich mal in einen corsa, astra oder vectra, und dann in einen antara, vivaro oder agila, da merkt man einfach das die echten opels wesentlich besser sind.
ist meine meinung, bzw mein empfinden, deshalb meine vorbehalte gegenüber einem suzuki-agila-combo. wenns denn überhaupt stimmen sollte, ich hab noch nie was in der richtung gehört...

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
.

Na Komm Combo-Mike !
Nit kaputtlachen , fakten an die Sonne ! - oder ne Andeutung ! 8)

Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Opel Schweiz hat mir auf meine Anfrage zum Thema neue Version des Opel Combo folgende Antwort gegeben:

Es ist in den nächsten 2 Jahren nicht mit einer neuen Version des Opel Combo zu rechnen, Adam Opel GmBH wird in den kommenden Jahren zunächst im Bereich Personenwagen mit einigen neuen Modellen aufwarten.
Da der Opel Combo eigentlich aus dem Nutzffahrzeugsektor kommt ist Aufgrund einer Neuausrichtung in diesem Marktbereich bei Opel frühestens in 2 Jahren mit neuen Modellen in diesem Bereich zu rechnen.
 
Thema: DER TRAMP IST KEIN TRAMP MEHR!

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3.020
reisen_macht_gluecklich_
R
Hafenmaedchen
Antworten
4
Aufrufe
3.357
Kerstin1969
K
T
Antworten
5
Aufrufe
5.486
Nachtdigital
N
Oben