morgen....wollen wir endlich losfahren.
bis zum eintreffen der lima verging einige zeit....na gut, für den ollen schinken würde ich mir auch nix ins lager stellen.
da ist der bolide, 90 zu 60A, ist schon ein bissel größer
bei der alten waren die kohlen (genauer: nur eine) komplett weg, der schleifring auch schon ordentlich eingelaufen.
laut gußuhren auf dem gehäuse von `93- genauso alt wie das auto, also OEM.
der einbau war nicht so einfach, musste federbein und spurstange aushängen (hab ich ja schon übung
)
der spannbogen hat auch nicht gepasst, mit reingefeilten langlöchern musste ich ihn 5mm nach oben versetzen.
bei der gelegenheit gleich eine 10mm² ladeleitung zum akku gecrimpt, das original war schon ganz schön dünne....
die originale lima hab ich mit einem 12 oiro regler ausgestattet, und ins lager gelegt- man(n) kann ja nie wissen
dann heute endlich den "ausbau" (>bretterhaufen
) installiert.
ganz unten liegt eine dünne siebdruckplatte, die dient als stehtisch, wenn man sich mal schnell nen kaffee macht, oder so.
war ein reststück, hält durch seine länge, echt praktisch.
ansonsten noch mit den ziggianzündersteckern rumgeärgert (zum letzten mal, bald gibts, man ahnt es schon, Neutrik Powercon), und so dies und das.
ach ja, mein Coleman unleaded benzinkocher ist nach dem aufpumpen sofort angesprungen, geiles ding
jetzt werden wir noch die halbe nacht packen und kruschteln, und morgen gehts dann an die mosel, nach beilstein.
bin sehr gespannt, was meine eventmanagerin
für ein programm zusammengestellt hat- ich hatte da keinen nerv mehr drauf, will einfach nur noch weg.
bis dahin,
stefan