der rapid.

Diskutiere der rapid. im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; ich grüsse Dich @Daniel, werde gesund!

1. #61 Wuerfel59, 30.03.2020
    Wuerfel59

Wuerfel59 Guest

ich grüsse Dich @Daniel, werde gesund!

2. #62 rapidicus, 17.05.2020
    rapidicus

rapidicus Mitglied

oha....in den ersten beiträgen sind die fotos weg, werde recherchieren, welche das waren, ggf. ergänzen.
    ansonsten- alle systeme laufen störungsfrei.
    mehr kopfzerbrechen bereitet gerade der hier... IMG_9723.JPG IMG_9805.JPG IMG_9879.JPG

technik bin ich bald durch (bin momentan bei 115 stunden- hab sowas noch nie aufgeschrieben gehabt....), dann muss ich "nur" noch schweißen...weia...

gruß, stefan

Natic gefällt das.
  3. #63 rapidicus, 19.05.2020
    rapidicus

rapidicus Mitglied

auf besonderen wunsch hab ich mal ein paar maße abgenommen.
    es gilt zu bedenken, das meiner auf konsequent 2-sitzer gebaut ist, für den 5-sitzer muss man sich was anderes ausdenken.
    meine schwester hat so einen, mit teilbarer rückbank (sehr schigg), und überall plastik (eher blöd, da diese sehr praktische umlaufende kante/ schlafbodenauflage nicht nutzbar ist). und der hat ne heckklappe, für mich nix, da ich doch mal ne palette mit dem stapler einlade....
    allerdings sind die meisten 75PS/ servolenkung genau mit dieser "luxusausstattung".
    ich hab nach meinem tatsächlich min. 1 jahr gesucht (echter fan halt....:bier:)

und nun die maße:
    IMG_9917.JPG IMG_9918.JPG IMG_9919.JPG IMG_9920.JPG IMG_9921.JPG IMG_9922.JPG IMG_9923.JPG IMG_9924.JPG IMG_9925.JPG IMG_9926.JPG
    das letzte "freischwebende" ist von kopfstütze vorgeklappter sitz bis zur hecktür, also etwas über 2m.
    die platte ist selbstgesägt, vorne eine eigenkonstruktion ("brille" aus 19mm siebdruck) als auflage.

eine Vespa Cosa/PX passt problemlos rein, eine 900er Yamaha ging nur solo, mit vorgeklapptem sitz. ohne spiegel, die sind zu hoch.
    nen großer kühlschrank steht hinten ca. 30cm raus.
    ein standard stahlschrank (1X2X0,6) auch.

für mehr infos, bitte melden.

gruß, stefan

Thema:

der rapid.

Die Seite wird geladen...

der rapid. - Ähnliche Themen

1. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
  2. Renault Kangoo II Rapid 1,6

Renault Kangoo II Rapid 1,6: Hi Leute, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich kurz davor stehe mir einen gebrauchten Renault Kangoo II Rapid Compact 1,6...
  3. Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid)

Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid): Hallo, Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem HDK, um ihn als ganz simplen Camper umzubauen, und damit ca. 2 Monaten in den Urlaub...
  4. Nur am 13.02 Neuwagen Kangoo Rapid 9200€

Nur am 13.02 Neuwagen Kangoo Rapid 9200€: In Erfurt hat ein Renault Händler neu aufgemacht. 5 neue weiße Rapids stehen dort für 9200 statt 15000 - 19000 . 1,5 CDI Bilder gern per Mail...
  5. Vergleich Laderaum RENAULT RAPID zu diversen Modellen

Vergleich Laderaum RENAULT RAPID zu diversen Modellen: Hallo und guten Tag in diesem Forum! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin in diesem Topic mit meiner Frage... Ich besitze einen Renault Rapid...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden