der Pampahüpfer neu gewandet *g*

Diskutiere der Pampahüpfer neu gewandet *g* im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So... nachdem hier soviele blaue Kangoos rumrasen und ich zweitweise meinte ich komme mir selber entgegen, habe ich meinen nun einwenig...
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
So... nachdem hier soviele blaue Kangoos rumrasen und ich zweitweise meinte ich komme mir selber entgegen, habe ich meinen nun einwenig "gekennzeichnet" :jaja: Okee... es brauchte einwenig Überredungskunst am Partner - aber ich hab's geschafft und ich find er sieht fröhlich aus so :rund:

http://homepage.hispeed.ch/knelsa/Forum-FS/KangooSB3b.jpg

http://homepage.hispeed.ch/knelsa/Forum-FS/KangooSB1.jpg

http://homepage.hispeed.ch/knelsa/Forum-FS/KangooSB2.jpg

Dann habe ich noch an der Heckklappe eine Schlaufe angebracht, damit ich nicht andauernd Springübungen machen muss wenn ich die Heckklappe schliessen will :mrgreen:

http://homepage.hispeed.ch/knelsa/Forum-FS/KangooSB3.jpg
http://homepage.hispeed.ch/knelsa/Forum-FS/KangooSB3-Schlaufe.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Elsa,

na, da ist doch Fröhlichsein und immerwährender Sonnenschein beim Autofahren vorprogrammiert.....

.... und wie wär´s vielleicht noch mit ein bisschen Augen-Make Up für lustige und fröhliche Augen duch farblich abgestimmte

Wimpern?

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
so geschmueckt sieht er lustiger aus.
Wenn irgendwo ne kleine Beule oder Rostfleck abzudecken waere, klebst Du einfach die naechste Blume.
Doch bei Regen darfst Du jetzt niemanden mehr nassspritzen.
Gruss Helmut
 
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
Jaaaa... Eka, mit diese Wimpern liebäugle ich schon lange *lach*.. suuuper, danke vielmals für die Addi *freurum*. Hmm... da muss ich mir grad überlegen welche Farbe ich am besten nehm... grad Gelb??? Und bissl Überredungskunst muss ich auch noch walten lassen, aber das schaff ich schon :zwinkernani: :rund:

und klar Helmut... ich spritz doch niemand nass... macht doch so ein fröhliches Autoli nicht :lol: . Ach ja... und wegen den Kratzern, ich hab da nun schon einige mit abgedeckt. Als ich den Hüpfer eine Woche hatte, fand ein Kind es müsste es verziehren und zur Zeit kann ich mir für "einfach wegen Schönheit" keinen Selbstbehalt leisten, also die Versicherung nicht gebraucht. (Bilder folgen, muss noch bearbeiten)
 
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
so... hier noch die Bilder von meinem armen malträtierten Kangoo... 1 Woche war er da in meinem Besitz - ich hätt Amok laufen können

http://homepage.hispeed.ch/knelsa/Forum-FS/KangooKratz1a.jpg
hier auf der Kühlerhaube ist man kurz durchgerutscht
http://homepage.hispeed.ch/knelsa/Forum-FS/KangooKratz1.jpg
und hier hat man sich ganz schön ausgetobt
dann mal kräftig der Tür entlang:
http://homepage.hispeed.ch/knelsa/Forum-FS/KangooKratz2a.jpg
und hinten nicht zu vergessen, da kann man auch noch bissl malen
http://homepage.hispeed.ch/knelsa/Forum-FS/KangooKratz2.jpg

wenn ich das so sehe, bekomm ich grad wieder den grossen Zorn. Naja... zum Glück waren die Kratzer nicht gaaanz so tief. Die auf der Kühlerhaube sieht man fast nicht mehr. Die schlimmsten sind die auf dem Kotflügel, da klebt jetzt aber ein Sonnenblümli *g* und der lange auf der Seite ist auch nicht ohne...
Frisch gerubbelt mit der Polierflüssigkeit sah er dann so aus:
http://homepage.hispeed.ch/knelsa/Forum-FS/KangooKratz3.jpg
aber es kommt immer wieder einwenig hervor...
 
A

Anonymous

Guest
Deinen Zorn kann ich sehr gut verstehen. Das sind die Momente wo man den Taeter gerne erwischen wuerde und .....
Armes Beuteltier.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Elsa,
von welchem Hersteller hast Du denn die Hundetrenngitter ?
Extra für den Kangoo Maßangefertigt oder von der Stange ?

ölige Grüße, Ronald
 
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
hallo Ronald

ja, die sind extra hergstellt worden für den Kangoo - das hatte ich im Twingo auch schon. Wir haben hier in der "Hundeszene" einen Hersteller der macht das für alle Autos immer individuell. Kostenpunkt sind glaub ich so um die 500-600 Franken. Ich muss dann am Auto schauen wer das ist wenn's Dich interessiert.
 
Thema: der Pampahüpfer neu gewandet *g*
Oben