Der Opel Camperiva

Diskutiere Der Opel Camperiva im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hey, als HochDachKombi geht mein Opel Meriva wohl nicht durch, aber da es kein umfangreiches Kleinwagen-Camping-Forum gibt, geselle ich mich...

1. #1 camperiva, 5. März 2016
    camperiva

camperiva Neues Mitglied

Hey,

als HochDachKombi geht mein Opel Meriva wohl nicht durch, aber da es kein umfangreiches Kleinwagen-Camping-Forum gibt, geselle ich mich trotzdem gerne zu euch und deute das HDK einfach nach HochDachKleinwagen um. :)

Ich bin 30, habe meinen Führerschein seit 12 Jahren und träume seit ungefähr 14 von einem ausgebauten Bus. :) Doch über ein paar Übernachtungen in meinem '92er Passat ist es bisher nicht herausgekommen.

Nun muss ich die nächsten Monate montage-bedingt jeweils zwei Nächte die Woche auswärts schlafen. Die perfekte Ausrede, endlich mal das Camping-Projekt anzugehen. Nun steht der Meriva aber schon hier (Meriva A, 2006, 1.4l Benziner, 135 tkm - bisher als Stadtauto für Kinder, Einkauf und co meiner Frau) und ob des gerade angeschafften Motorrads :roll: kommt ein neues Auto für mich gerade nicht in Frage. Also bekommt meine Frau ein Fahrrad :lol: und ich schlafe erstmal im Meriva.

Wenn uns das ganze gefällt, stocken wir evtl. auf etwas größeres auf. Aber nun fangen wir erstmal klein an ...

Projekt Opel Camperiva

Ich freue mich über regen Austausch und danke schon jetzt für die vielen Anregungen. :)

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Camperiva
    das Projekt sieht sehr interessant aus. :)
    Herzlich
    :willkommen:
    und allzeit gute Fahrt!

Thema:

Der Opel Camperiva

Die Seite wird geladen...

Der Opel Camperiva - Ähnliche Themen

1. Projekt Opel Camperiva

Projekt Opel Camperiva: So, es geht um den Ausbau eines HochDachKleinwagens. Als Kombi geht der Opel Meriva wg. seiner Länge (oder Kürze) wohl nicht durch. -- 2016-03-05...
  2. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  3. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...
  4. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  5. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]