Der Norden stellt sich vor...

Diskutiere Der Norden stellt sich vor... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin zusammen! Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. [img] Mein Name ist Rolli aka fieserFriese. Ich bin 36 Jahre jung, komme aus...

  1. #1 Anonymous, 27.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin zusammen!

    Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.

    [​IMG]

    Mein Name ist Rolli aka fieserFriese.
    Ich bin 36 Jahre jung,
    komme aus dem schönen Flensburg,
    bin auf Sylt aufgewachsen,
    arbeite in Dänemark als Zeitungskutscher,
    habe einen Sohn von 17 Jahren,
    fahre leidenschaftlich gern Motorrad,
    betreibe dazu das regionale Internetforum "bockfahrer.sh - das Bikerforum für FL, SL und NF",
    bastel so nebenbei an Websites rum (hab das früher mal hauptberuflich gemacht aber Fahrer verdienen in DK mehr als Mediengestalter in D und irgendwie bin ich ja schrecklich käuflich),
    hab 'ne tolle Freundin mit Benzin im Blut (die hat mir meinen Hochdachkombi ausgesucht :D )
    und fahre ab nächster Woche einen Opel Combo B Diesel als LKW an dem noch das ein oder andere zu machen sein wird.

    Ich hab hier schon etwas rumgeschnüffelt (das geht ja auch hervorragend ohne eigenen Account) und bin begeistert von den vielen Tipps hier.

    Schöne Grüße
    aus dem hohen Norden

    Rolli der fieseFriese
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin und :willkommen:

    Schickes Mopped, wenig Chrom viel helles freundliches Schwarz :jaja: 8)

    Gruß Martin
     
  4. #3 helmut_taunus, 27.06.2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Hallo,
    und willkommen.

    Dass Du mit den PC-Moeglichkeiten umgehen kannst, sieht man schon allein an dem Bild, das Du hier reingesetzt hast, nicht drei oder 4, sondern eines.
    Allzeit knitterfreie Fahrt.

    Gruss Helmut
     
  5. #4 Anonymous, 27.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke... weißt ja: Chrome won't bring you home... ;-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Norden stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Der Norden stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Ein Niederbayer in Oberbayern stellt sich vor

    Ein Niederbayer in Oberbayern stellt sich vor: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin seit einigen Tage stiller Mitleser hier im Forum. Ich persönlich fahre aktuell noch einen Kombi...
  2. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  3. Stadtindianer im hohen Norden?

    Stadtindianer im hohen Norden?: Hallo liebe Leute, zunächst mal Grüße an das Forum. Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ein "Stadtindianer" meinen Vorstellungen entspricht. Dazu...
  4. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  5. Unterwegs von Süd nach Nord und zurück

    Unterwegs von Süd nach Nord und zurück: Berlin, Hamburg, Sankt Peter Ording, Bad Sägeberg Bodensee, Brandnertal, Ötztal, Zillertal Berlin mitten in den Schrebergärten des ehem. Ostens...