Der Neue :-)

Diskutiere Der Neue :-) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Bin Neu hier im Forum und erhoffe mir mehr Kontakte und Hilfe (natürlich gegenseitig) bei allem was mit Hochdachkombis zu tun hat.Evtl....

1. Roland

Roland Neues Mitglied

Hallo
    Bin Neu hier im Forum und erhoffe mir mehr Kontakte und Hilfe (natürlich gegenseitig) bei allem was mit Hochdachkombis zu tun hat.Evtl. auch darüber hinaus.
    Komme aus Röllbach, bin schon etwas älterem Semester und Interesiere mich für Alles was mit Autos zu tun hat.Gehe gerne Campen.
    Habe seit ca. 3 Monaten eien Combo c 1,6 und bin sehr zufrieden obwohl ich einige startschwirigkeiten mit ihm hatte. Baue ihn optisch etwas um (Tuning ;-) ) um etwas von der Menge abzuheben.
    Soviel erst mal zu mir.
    Grüße Roland

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Neue :-)

Die Seite wird geladen...

Der Neue :-) - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...