Der Neue stellt sich mal vor

Diskutiere Der Neue stellt sich mal vor im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Das Augenmerk lag vermutlich woanders. Die Jungs haben die ersten Sätze Konsolen von mir bekommen, aber es wäre leichter gewesen, einem Esel das...

  1. thh

    thh Guest

    Das Augenmerk lag vermutlich woanders. Die Jungs haben die ersten Sätze Konsolen von mir bekommen, aber es wäre leichter gewesen, einem Esel das Schlittschuhfahren beizubringen, als den Jungs auf Englisch die Funktion unserer Konsolen zu erklären. Das youtube Video mit dem Glatzkopf gabs damals noch nicht. Also hat Lunar eben eine andere Lösung gesucht, auch wenn die umbautechnisch mit Sicherheit aufwändiger war. Die Konsolenplatte paßte halt nur in der jetzigen Position auf die Schienen, also gehts halt nicht weiter vor. Aber, man kann etwas machen, was mit den zooom Konsolen nicht geht, man kann die Sitze quer stellen, hat auch was.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Nachtdigital, 02.01.2018
    Nachtdigital

    Nachtdigital Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    ich hab die CDF 11, ist 358 mm hoch. Viel kleiner wirst du keine Kompressorkühlbox finden.
     
  4. #23 samy, 04.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    samy

    samy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Thomas. Wäre es möglich, durch die Zooom verlängerten Schienen den Beifahrersitz vollständig nach vorne zu schieben, um den ausstehenden Platz voll ausschöpfen zu können, wie bei Deiner Konstruktion der Fall ist ? ; vgl. http://ttfyt.iprsz.top/5bFZ167GBjA/bases_giratorias_NISSAN_NV200/clipsdetails.html
    Angesichts der Tatsache, dass das Cristall-(Lunar)-Bettsystem der Quer-Stellung der Sitze (um 90 Gerad) voraussetzt, würde das vollständige Ersetzen meiner Beifahrer-Konsolenplatte durch den Zoom-Konsolenplatte seinen Sinn und Zweck verfehlen, wie Du es vermerkt hast:
    Danke im voraus für Deine Antwort.
     
Thema:

Der Neue stellt sich mal vor

Die Seite wird geladen...

Der Neue stellt sich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citan in 2020

    Neuer Citan in 2020: Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit...
  2. Neu und praktisch mit Kasten

    Neu und praktisch mit Kasten: Guten Tag, möchte mich hiermit im Forum mit meinem 2014er NV200 M20N Diesel in schwarz vorstellen und mit Gleichgesinnten austauschen dürfen....
  3. Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster

    Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster: Verkaufe nagelneues, ungebrauchtes Lüftungsgitter für den VW Caddy Kurzer und langer Radstand Links und Rechts. Nachdem ich mich halbtot gesucht...
  4. Neu aus BW

    Neu aus BW: Hallo, Bin der Zeljko (TschellGO) 42 und komme aus Nuertingen. Bin dabei mir einen Citan zu kaufen, dh noch auf der Suche. Hatte bis dato eine...
  5. Hallo, ich war schon mal hier ;)

    Hallo, ich war schon mal hier ;): Hallo und guten Abend! Mein Name ist Torsten und fahre seit April 2013 einen Kangoo Bj.2012. Ich selbst bin 36j. und ein Großteil meines...