Der NEUE Sharan!

Diskutiere Der NEUE Sharan! im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin,moin! Ich habe eben mal ein wenig mit dem Konfigurator für den Multivan gespielt und dabei habe ich auf der Website gesehen, dass der neue...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!
Ich habe eben mal ein wenig mit dem Konfigurator für den Multivan gespielt und dabei habe ich auf der Website gesehen, dass der neue Sharan auch Schiebetüren hat. Das macht den Wagen doch wieder interessant. Den werde ich mir mal live anschauen.
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Knuffy schrieb:
Der alte Sharan hatte auch Schiebetüren :jaja:

Er hatte ganz sicher keine Schiebetüren. Dafür jede Menge defekte Luftmassenmesser. :mrgreen:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
bezueglich der Schiebetueren entwickelt sich der Scharan erst jetzt hinauf auf das Niveau der Hochdachkombis.
Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Knuffy schrieb:
:shock: Da muss ich gleich mal bei meinen Bekannten nachschauen
Hallo,
guck lieber beim Sharan nach, zur Not bei bing oder google Bilder, Du siehst keine Fuehrungsschiene fuer die Tuer, nur beim neuen Sharan.

Suess sind jetzt immer die Kommentare der Autotester, wenn sie beim Sharan die Schiebetueren ausgiebig loben, und dabei immer indirekt den hohen Standard der (billigen) Hochdachkombis loben.
Gruss Helmut
 
Thema: Der NEUE Sharan!
Oben