Der NEUE Sharan!

Diskutiere Der NEUE Sharan! im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin,moin! Ich habe eben mal ein wenig mit dem Konfigurator für den Multivan gespielt und dabei habe ich auf der Website gesehen, dass der neue...

1. #1 Big-Friedrich, 16.05.2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!
    Ich habe eben mal ein wenig mit dem Konfigurator für den Multivan gespielt und dabei habe ich auf der Website gesehen, dass der neue Sharan auch Schiebetüren hat. Das macht den Wagen doch wieder interessant. Den werde ich mir mal live anschauen.

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Der alte Sharan hatte auch Schiebetüren :jaja:

3. #3 muurikka, 16.05.2010
    muurikka

muurikka Mitglied

Hat er ganz sicher nicht, bist du sicher, dass du das nicht mit dem VW-Bus verwechselst?

Grüße Jan

4. matula

matula Mitglied

Er hatte ganz sicher keine Schiebetüren. Dafür jede Menge defekte Luftmassenmesser. :mrgreen:

5. #5 Big-Friedrich, 16.05.2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ne.... der Sharan hatte keine Schiebetüren!

6. #6 helmut_taunus, 16.05.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    bezueglich der Schiebetueren entwickelt sich der Scharan erst jetzt hinauf auf das Niveau der Hochdachkombis.
    Gruss Helmut

7. Knuffy

Knuffy Mitglied

:shock: Da muss ich gleich mal bei meinen Bekannten nachschauen :jaja: na sowas aber auch :oops:

8. #8 helmut_taunus, 17.05.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    guck lieber beim Sharan nach, zur Not bei bing oder google Bilder, Du siehst keine Fuehrungsschiene fuer die Tuer, nur beim neuen Sharan.

Suess sind jetzt immer die Kommentare der Autotester, wenn sie beim Sharan die Schiebetueren ausgiebig loben, und dabei immer indirekt den hohen Standard der (billigen) Hochdachkombis loben.
    Gruss Helmut

Thema:

Der NEUE Sharan!

Die Seite wird geladen...

Der NEUE Sharan! - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Moin zusammen - bin neu hier

Moin zusammen - bin neu hier: Moin HDK Fahrer, bin auch seit dieser Woche ein Evalia Fahrer; EZ 9-14, 72tkm, Grey, Connect1 ; Habe aber auch gleich eine Frage an Euch : Der...
  4. Damit der Neue auch in die Garage passt ...

Damit der Neue auch in die Garage passt ...: ... automobiledimension.com/parking-dimensions-simulator.php Auch Vergleich mehrerer Fabrikate möglich.
  5. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden