Der NEUE Sharan!

Diskutiere Der NEUE Sharan! im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin,moin! Ich habe eben mal ein wenig mit dem Konfigurator für den Multivan gespielt und dabei habe ich auf der Website gesehen, dass der neue...

  1. #1 Big-Friedrich, 16. Mai 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!
    Ich habe eben mal ein wenig mit dem Konfigurator für den Multivan gespielt und dabei habe ich auf der Website gesehen, dass der neue Sharan auch Schiebetüren hat. Das macht den Wagen doch wieder interessant. Den werde ich mir mal live anschauen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Der alte Sharan hatte auch Schiebetüren :jaja:
     
  4. #3 muurikka, 16. Mai 2010
    muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    7
    Hat er ganz sicher nicht, bist du sicher, dass du das nicht mit dem VW-Bus verwechselst?

    Grüße Jan
     
  5. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Er hatte ganz sicher keine Schiebetüren. Dafür jede Menge defekte Luftmassenmesser. :mrgreen:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 16. Mai 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ne.... der Sharan hatte keine Schiebetüren!
     
  7. #6 helmut_taunus, 16. Mai 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    bezueglich der Schiebetueren entwickelt sich der Scharan erst jetzt hinauf auf das Niveau der Hochdachkombis.
    Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    :shock: Da muss ich gleich mal bei meinen Bekannten nachschauen :jaja: na sowas aber auch :oops:
     
  10. #8 helmut_taunus, 17. Mai 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    guck lieber beim Sharan nach, zur Not bei bing oder google Bilder, Du siehst keine Fuehrungsschiene fuer die Tuer, nur beim neuen Sharan.

    Suess sind jetzt immer die Kommentare der Autotester, wenn sie beim Sharan die Schiebetueren ausgiebig loben, und dabei immer indirekt den hohen Standard der (billigen) Hochdachkombis loben.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Der NEUE Sharan!

Die Seite wird geladen...

Der NEUE Sharan! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

    Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  2. lowtech - neuer User, lange Mitleser

    lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Citroen neuer Mini HDK

    Citroen neuer Mini HDK: http://www.c3picasso-forum.de/viewimage.forum?u=http%3A%2F%2Fi37.servimg.com%2Fu%2Ff37%2F19%2F31%2F54%2F27%2F20510.jpg Gruß Wolfgang
  5. Der neue aus dem Bratwurstland

    Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...