Der neue "Rapidler"

Diskutiere Der neue "Rapidler" im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin moin aus dem Westerwald, ich heiße ALF Staude (gebürtig ALFRED, da das meine Mutter immer gerufen hatte, wenn ich was ausgefressen...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin moin aus dem Westerwald,

    ich heiße ALF Staude (gebürtig ALFRED, da das meine Mutter immer gerufen hatte, wenn ich was ausgefressen hatte... also lieber ALF), wohne im Westerwald und bin seit einem halben Jahr Besitzer eines 91er Renault Rapid. Ich habe mir bewußt diesen Typ raus gesucht, um diesen dann entsprechend meinen Bedürfnissen umzubauen. Bis dato ist mir das auch einiger maßen gelungen. Das Umbauen an sich liegt mir (diverse Motorräder, dann Geländewagen und Boote, nun halt kleine Kastenwagen :mrgreen: ).

    Da ich lieber auf "Luxus" verzichte und dafür funktionelles und robustes baue, hat sich bis heute bewährt.

    Einige persönliche Daten: 38 Jahre alt (der 69er Jahrgang war gut :mrgreen: )
    verheiratet
    ziemlich unkonventionell
    begeisterter Bootsfahrer
    Rast- und ruhelos

    Beste Grüße, ALF
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen Alf,

    herzlich :willkommen: .

    Gruss aus Bad Cannstatt

    Marc
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alf,

    :willkommen:


    Der 68-er Jahrgang war noch besser ! :zwinkernani: :lol:
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Alf,
    auch von mir ein herzliches :willkommen: .

    und weiterhin viel Spaß mit dem basteln am und dem fahren mit dem Renault Rapid :zwinkernani:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin moin und vielen Dank für die herzliche Begrüßung !!!

    Gruß ALF
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo, Herzlich willkommen.

    Endlich mal ein Rapidler, habe selber noch einen in Top Zustand. Klasse Auto, richtig praktisch und billig in der Haltung (LKW). Leider werde ich meinen demnächst abgeben, weil 3 Autos sind einfach zuviel auf unseren Hof.

    Gruß Volker
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Volker,

    behalte den Rapid... :mrgreen:


    Gruß ALF
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi ALF

    Glueckwunsch zu einem Original. Cooler Wagen. Fuer mich ist der Rapid der Ur-HDK!

    :willkommen: aus Frankreich.
    Viel Spass und bis bald.
     
Thema:

Der neue "Rapidler"

Die Seite wird geladen...

Der neue "Rapidler" - Ähnliche Themen

  1. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  2. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  3. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  4. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  5. Huhu ,ick bin der Neue !

    Huhu ,ick bin der Neue !: Halli Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Bin der Daniel , 37 Jahre alt und wohne in schönen Schönefeld in Süden...