Der neue "Rapidler"

Diskutiere Der neue "Rapidler" im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin moin aus dem Westerwald, ich heiße ALF Staude (gebürtig ALFRED, da das meine Mutter immer gerufen hatte, wenn ich was ausgefressen...

1. #1 Anonymous, 21.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin moin aus dem Westerwald,

ich heiße ALF Staude (gebürtig ALFRED, da das meine Mutter immer gerufen hatte, wenn ich was ausgefressen hatte... also lieber ALF), wohne im Westerwald und bin seit einem halben Jahr Besitzer eines 91er Renault Rapid. Ich habe mir bewußt diesen Typ raus gesucht, um diesen dann entsprechend meinen Bedürfnissen umzubauen. Bis dato ist mir das auch einiger maßen gelungen. Das Umbauen an sich liegt mir (diverse Motorräder, dann Geländewagen und Boote, nun halt kleine Kastenwagen :mrgreen: ).

Da ich lieber auf "Luxus" verzichte und dafür funktionelles und robustes baue, hat sich bis heute bewährt.

Einige persönliche Daten: 38 Jahre alt (der 69er Jahrgang war gut :mrgreen: )
    verheiratet
    ziemlich unkonventionell
    begeisterter Bootsfahrer
    Rast- und ruhelos

Beste Grüße, ALF

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Morgen Alf,

herzlich :willkommen: .

Gruss aus Bad Cannstatt

Marc

4. #3 Anonymous, 21.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Alf,

:willkommen:

Der 68-er Jahrgang war noch besser ! :zwinkernani: :lol:

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Alf,
    auch von mir ein herzliches :willkommen: .

und weiterhin viel Spaß mit dem basteln am und dem fahren mit dem Renault Rapid :zwinkernani:

6. #5 Anonymous, 21.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin moin und vielen Dank für die herzliche Begrüßung !!!

Gruß ALF

7. Guest

Guest Guest

Hallo, Herzlich willkommen.

Endlich mal ein Rapidler, habe selber noch einen in Top Zustand. Klasse Auto, richtig praktisch und billig in der Haltung (LKW). Leider werde ich meinen demnächst abgeben, weil 3 Autos sind einfach zuviel auf unseren Hof.

Gruß Volker

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 21.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Volker,

behalte den Rapid... :mrgreen:

Gruß ALF

10. #8 Anonymous, 21.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi ALF

Glueckwunsch zu einem Original. Cooler Wagen. Fuer mich ist der Rapid der Ur-HDK!

:willkommen: aus Frankreich.
    Viel Spass und bis bald.

Thema:

Der neue "Rapidler"

Die Seite wird geladen...

Der neue "Rapidler" - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...