Der neue Kangoo kann bestellt werden ?

Diskutiere Der neue Kangoo kann bestellt werden ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, heute beim Surfen im Net entdeckt: *Klick* Ist das noch das alte Modell oder bereits der Nachfolger ??

1. #1 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

heute beim Surfen im Net entdeckt:

*Klick*

Ist das noch das alte Modell oder bereits der Nachfolger ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 27.12.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Keine Panik, das ist das jetztige Modell. Da gibt es soweit ich den Verkäufer verstanden habe, kleine Detailänderungen.
    Das ganz neue Modell soll Ende 07 vorgestellt werden.
    Gruß Wolfgang

4. #3 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja so siehts wohl aus... und das Bild auf der Seite stellt erst noch einen vor 2 Jahren gezeigten Prototypen dar!!! Sollte mal die Typen von "Sport1.de" anfragen ob sie mir so einen Pick-Up Kangoo beschaffen könnten! :D

Thema:

Der neue Kangoo kann bestellt werden ?

Die Seite wird geladen...

Der neue Kangoo kann bestellt werden ? - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...