Der neue Kangoo kann bestellt werden ?

Diskutiere Der neue Kangoo kann bestellt werden ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, heute beim Surfen im Net entdeckt: *Klick* Ist das noch das alte Modell oder bereits der Nachfolger ??

1. #1 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

heute beim Surfen im Net entdeckt:

*Klick*

Ist das noch das alte Modell oder bereits der Nachfolger ??

2. #2 Wolfgang, 27.12.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Keine Panik, das ist das jetztige Modell. Da gibt es soweit ich den Verkäufer verstanden habe, kleine Detailänderungen.
    Das ganz neue Modell soll Ende 07 vorgestellt werden.
    Gruß Wolfgang

3. #3 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja so siehts wohl aus... und das Bild auf der Seite stellt erst noch einen vor 2 Jahren gezeigten Prototypen dar!!! Sollte mal die Typen von "Sport1.de" anfragen ob sie mir so einen Pick-Up Kangoo beschaffen könnten! :D

Thema:

Der neue Kangoo kann bestellt werden ?

Die Seite wird geladen...

Der neue Kangoo kann bestellt werden ? - Ähnliche Themen

1. Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?

Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?: ich warte schon lange auf den schon lange angekündigten Elektro-Kangoo (neues Modell mit mehr Reichweite). Weiß jemand, wann er endlich kommt?...
  2. Neuer Kangoo kommt 2020

Neuer Kangoo kommt 2020: Lt. Presseinformationen kommt die neueste Kangoo Generation 2020 auf den Markt: Hier ein Bericht aus der Auto-Motor und Sport:...
  3. Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren

Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren: Auf meine Anfrage hin hat sich Renault Deutschland bei mir telefonisch gemeldet. Mir wurde erzählt, im Frühjahr kommt ein ganz neues Modell. Und...
  4. Neues Mitglied Kangoo Express Maxi mit Hund

Neues Mitglied Kangoo Express Maxi mit Hund: Hallo Allerseits, wir sind seid Dienstag stolze Besitzer eines Kangoo Express Maxi - Abholung am Freitag. Geplant ist ein Aus-/Umbau zum...
  5. Kommt er nun doch 2019, der neue Kangoo/Citan?

Kommt er nun doch 2019, der neue Kangoo/Citan?: Ein neuer Bericht in der französischen Fachpresse lässt aufhorchen. Kommt nun nach den Drillingen Berlingo/Combo/Rifter doch ein neuer Zwilling...