Der neue Kangoo kann bestellt werden ?
Diskutiere Der neue Kangoo kann bestellt werden ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, heute beim Surfen im Net entdeckt: *Klick* Ist das noch das alte Modell oder bereits der Nachfolger ??
Thema:
Der neue Kangoo kann bestellt werden ?
Die Seite wird geladen...
-
Der neue Kangoo kann bestellt werden ? - Ähnliche Themen
-
Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?
Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?: ich warte schon lange auf den schon lange angekündigten Elektro-Kangoo (neues Modell mit mehr Reichweite). Weiß jemand, wann er endlich kommt?... -
Neuer Kangoo kommt 2020
Neuer Kangoo kommt 2020: Lt. Presseinformationen kommt die neueste Kangoo Generation 2020 auf den Markt: Hier ein Bericht aus der Auto-Motor und Sport:... -
Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren
Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren: Auf meine Anfrage hin hat sich Renault Deutschland bei mir telefonisch gemeldet. Mir wurde erzählt, im Frühjahr kommt ein ganz neues Modell. Und... -
Neues Mitglied Kangoo Express Maxi mit Hund
Neues Mitglied Kangoo Express Maxi mit Hund: Hallo Allerseits, wir sind seid Dienstag stolze Besitzer eines Kangoo Express Maxi - Abholung am Freitag. Geplant ist ein Aus-/Umbau zum... -
Kommt er nun doch 2019, der neue Kangoo/Citan?
Kommt er nun doch 2019, der neue Kangoo/Citan?: Ein neuer Bericht in der französischen Fachpresse lässt aufhorchen. Kommt nun nach den Drillingen Berlingo/Combo/Rifter doch ein neuer Zwilling...