K
Kanault Rangoo GT
Mitglied
Hallo, Kangoo-Fangemeinde!
Habt ihr das schon gesehen? Offensichtlich soll der neue Kangoo G2 dem kleineren Be Bop optisch angeglichen werden!
Zu Beginn des Intros (<= hier klicken) der deutschen Renaultsite unter Kangoo sowie auf der französischen Renault-Site sind bereits
erste Bilder des angeglichenen Aussehens (<= hier klicken)
zu sehen.
Demnach verändern sich
- Kühlergrill (kein Lächeln mehr!)
- Seitenplastikschutz in Wagenfarbe (beim Modell Privilège)
- das Rückleuchtengesamtbild
- Muster der Stoffpolsterung (beim Modell Privilège)
Entdeckt ihr mehr?
Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein neuer Kangoo in meiner Konfiguration (siehe Signatur) ein Unicum bleibt, nun größer geworden :zwinkernani:
So kann ich z. B. auf der deutschen Renault-Site unter Mint-Blau kein Privilège mehr bestellen. Und vielleicht kommen die neuen Modelle dann alle ohne "Lächeln" daher...
Also ich finde den lächelnden Kangoo schöner
VG aus GT,
Johan
PS: Hoppla, hier (<= hier klicken)steht es sogar auf deutsch: "Neues Design" beim Privilège!
Habt ihr das schon gesehen? Offensichtlich soll der neue Kangoo G2 dem kleineren Be Bop optisch angeglichen werden!
Zu Beginn des Intros (<= hier klicken) der deutschen Renaultsite unter Kangoo sowie auf der französischen Renault-Site sind bereits
erste Bilder des angeglichenen Aussehens (<= hier klicken)
zu sehen.
Demnach verändern sich
- Kühlergrill (kein Lächeln mehr!)
- Seitenplastikschutz in Wagenfarbe (beim Modell Privilège)
- das Rückleuchtengesamtbild
- Muster der Stoffpolsterung (beim Modell Privilège)
Entdeckt ihr mehr?
Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein neuer Kangoo in meiner Konfiguration (siehe Signatur) ein Unicum bleibt, nun größer geworden :zwinkernani:
So kann ich z. B. auf der deutschen Renault-Site unter Mint-Blau kein Privilège mehr bestellen. Und vielleicht kommen die neuen Modelle dann alle ohne "Lächeln" daher...
Also ich finde den lächelnden Kangoo schöner
VG aus GT,
Johan
PS: Hoppla, hier (<= hier klicken)steht es sogar auf deutsch: "Neues Design" beim Privilège!