Der neue Kangoo G2 wird optisch dem Be Bop angeglichen!

Diskutiere Der neue Kangoo G2 wird optisch dem Be Bop angeglichen! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Kangoo-Fangemeinde! Habt ihr das schon gesehen? Offensichtlich soll der neue Kangoo G2 dem kleineren Be Bop optisch angeglichen werden...
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Hallo, Kangoo-Fangemeinde!

Habt ihr das schon gesehen? Offensichtlich soll der neue Kangoo G2 dem kleineren Be Bop optisch angeglichen werden!

Zu Beginn des Intros (<= hier klicken) der deutschen Renaultsite unter Kangoo sowie auf der französischen Renault-Site sind bereits
erste Bilder des angeglichenen Aussehens (<= hier klicken)
zu sehen.

Demnach verändern sich
- Kühlergrill (kein Lächeln mehr!)
- Seitenplastikschutz in Wagenfarbe (beim Modell Privilège)
- das Rückleuchtengesamtbild
- Muster der Stoffpolsterung (beim Modell Privilège)

Entdeckt ihr mehr?

Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein neuer Kangoo in meiner Konfiguration (siehe Signatur) ein Unicum bleibt, nun größer geworden :zwinkernani:
So kann ich z. B. auf der deutschen Renault-Site unter Mint-Blau kein Privilège mehr bestellen. Und vielleicht kommen die neuen Modelle dann alle ohne "Lächeln" daher...

Also ich finde den lächelnden Kangoo schöner :flower:

VG aus GT,
Johan

PS: Hoppla, hier (<= hier klicken)steht es sogar auf deutsch: "Neues Design" beim Privilège!
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich finde, dass die Front vom lächenden Kangoo besser ausschaut als das vom Be Bop..
Aber das neue Heck gefällt mir, genauso wie die lackierten Zierleisten^.^

Ich überlege mir, ob ich mir doch einen neuen Kangoo kaufen soll ;-)
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Kanault Rangoo GT schrieb:
- Muster der Stoffpolsterung (beim Modell Privilège)

Entdeckt ihr mehr?

VG aus GT,
Johan

Hallo Johan, tatsächlich, die haben da einiges geändert. Und den Preis um 250 Euro erhöht, zumindest die Automatikversion. Bei den Privilege Polstern sehe ich (leider) keine Veränderung. Und die schöne Farbe Mintblau scheint es gar nicht mehr zu geben. Das ist schade.
Gruß Wolfgang
 
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Wolfgang schrieb:
...die haben da einiges geändert. Und den Preis um 250 Euro erhöht, zumindest die Automatikversion. Bei den Privilege Polstern sehe ich (leider) keine Veränderung. Und die schöne Farbe Mintblau scheint es gar nicht mehr zu geben. Das ist schade.
Gruß Wolfgang

Hallo, Wolfgang!
Die neuen Polsterfarben (grau bzw. anthrazit ohne Muster mit dunkleren oder schwarzen Seitenteilen) für den Privilège kann man nur über das Konfigurationsmodul erspähen oder über die direkte Grafikadresse: http://www.renault.de/img/carc/kp21/com ... harm02.jpg

Die Farben sind nun zwar nicht ganz so poppig wie beim "Be Bob", aber trotzdem gefällt mir die neue Polsterharmonie besser als dieses altbackene geblümte Muster des ersten G2-Privilège.

Der etwas höhere Preis bei allen Privilège-Modellen kommt sicherlich durch die mittlerweile "serienmäßig" getönten Scheiben zustande. Damit ist dein Kangoo mittlerweile auch ein Unicum :zwinkernani:

Übrigens! Inzwischen gab es bei mir zuletzt immer öfter Situationen, in denen ich mir elektrisch anklappbare Außenspiegel gewünscht hätte... Davon werde ich aber mal an anderer Stelle genauer berichten! Hier soll ja nur das neue Design des G2 besprochen werden.

VG aus GT,
Johan
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Hallo, Wolfgang!
Die neuen Polsterfarben (grau bzw. anthrazit ohne Muster mit dunkleren oder schwarzen Seitenteilen) für den Privilège kann man nur über das Konfigurationsmodul erspähen oder über die direkte Grafikadresse: http://www.renault.de/img/carc/kp21/com ... harm02.jpg

VG aus GT,
Johan[/quote]

Danke. Leider finde ich die Polsterfarben auch nicht so doll. Liegt wohl daran, daß ich eben kein so'n bürgerlicher/konservativer Typ bin.
Finde es aber schon ganz schön heftig von Renault, ein neues Modell nach 18 Monaten schon mit einem Facelift zu versehen.
Wenn nun morgen mein Kangoo zu ersetzen wäre (Unfall, Diebstahl), stünde ich wieder vor der Farbwahl (weil es mein schönes Mint-Blau nun nicht mehr gibt).
Gruß Wolfgang
 
Thema: Der neue Kangoo G2 wird optisch dem Be Bop angeglichen!
Oben