Der Neue ist da

Diskutiere Der Neue ist da im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Heute konnte ich meinen Evalia abholen, leider noch nicht so komplett ausgestattet wie ich wollte. Es fehlen noch die Spritzschutzlappen...
P

pianomo

Mitglied
Beiträge
55
Serviervorschlag schrieb:
Oh ja. Ich auch. Gibts dann davon Fotos? ;-)
Ich habe ja auch überlegt, ob ich meinen beschriften soll. ... Der Schriftzug reflektiert, wenn er angestrahlt wird. Das stelle ich mir ziemlich klasse vor auf einer schwarzen Eva. Ich weiß nur nicht, was ich draufschreiben soll! ;-)

Eigentlich driftet das gerade ein wenig vom Thema ab, aber trotzdem: Ja, wenn's fertig ist, beam ich Bilder hoch. Momentan grübelt noch eine Werbeagentur über die Gestaltung. Die haben das Auto von allen Seiten ausgemessen und fotografiert, wir haben mal ein paar Ideen da gelassen und meine Frau probiert gerade, eine schöne Skizze zu entwerfen.

Serviervorschlag schrieb:

Wow! Ich glaube fast, die Kohle für die Werbeagentur hätte ich mir sparen können. :roll: In der Tat soll was mit Tasten drauf kommen. Und der Schriftzug www.pianomobil.de ! Es muss nur noch mit wenigen Worten oder einem Bild (welches meine Frau gerade entwirft) klar werden, dass ich Pianist mit einem mobilem Flügel und keine Klavierspedition bin.

Vielen Dank für Deinen "Serviervorschlag"!

Viele Grüße,
Pianomo
 
H

honi

Mitglied
Beiträge
79
Also der Entwurf von Serviervorschlag ist schon supergeil. Den Schriftzug auf Deine Webadresse erweitern und Dein Foto von der Webpage mit dem Piano auf dem Arm ins hintere Fenster - schon wird klar was du tust; für die ganz Minderbemittelten wirds beim Blick auf die Webpage glasklar.

Gruß
Holger
 
P

pianomo

Mitglied
Beiträge
55
honi schrieb:
Also der Entwurf von Serviervorschlag ist schon supergeil. Den Schriftzug auf Deine Webadresse erweitern und Dein Foto von der Webpage mit dem Piano auf dem Arm ins hintere Fenster - schon wird klar was du tust; für die ganz Minderbemittelten wirds beim Blick auf die Webpage glasklar.

Gruß
Holger

Danke für Eure guten Ideen! Nur, ein Bild mit meinem Gesicht auf dem Auto finde ich dann doch ein bisschen zu privat. Es werden später - nach momentanem Stand - Klaviertasten mit meinen Händen als Zeichnung drauf zu sehen sein. Die klavierspielenden Hände sollten Aussage genug sein, dass es um Live-Musik geht. Dazu (nicht nur für die ganz "Minderbemittelten") drei Worte: Feier - Event - Konzert.
Wenn es fertig ist, werde ich Bilder hochladen (am besten unter einem neuen Topic, weil das hier ein bisschen vom eigentlichen Thema abschweift).

Viele Grüße,
Pianomo mit dem Pianomobil
 
Thema: Der Neue ist da
Oben