Der neue aus Hessen

Diskutiere Der neue aus Hessen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo bin neu hier heise Patric bin bald 30 habe 3 kinder und fahre einen Fiat Doblo

  1. #1 Anonymous, 17. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo bin neu hier heise Patric bin bald 30 habe 3 kinder und fahre einen Fiat Doblo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Patric,

    na dann erst mal ein herzliches :willkommen: .
     
  4. #3 nextdoblo, 17. Juli 2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen !

    3 Kinder @doblo sind ein Wort :jaja:
    Fahren auch soviele Orgelpfeiffen durch die Gegend :mad:

    Tipp: Signatur mit Modelldaten :zwinkernani: :laola:
     
  5. #4 Anonymous, 17. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Patric & Co,
    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    18
    Sooo alt schon, Patric.
    Spaß beiseite, herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Gruß Wolfgang
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guude, ich bin der Neue. Getauft auf den Namen Sven, fast 40, verheiratet und Vater von zwei Töchtern.
    Besitzer von ´nem Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD mit fast Vollaussstattung.

    Schöne Grüße aus der südlichen Wetterau , Sven
     
  8. #7 helmut_taunus, 4. Oktober 2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.737
    Zustimmungen:
    83
    Hallo und willkommen,
    einen schoenen Gruss aus dem Taunus von Helmut
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Guude Sven,
    :willkommen: Du darfst aber auch Deinen eigenen Begrüßungsthreat aufmachen :jaja: Auch wenn Die Jungs von der Bembelbrigade ein sehr geselliges Volk sind :jaja: :mrgreen:
     
  11. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Genosse :D (auch 2 Töchter, aber dazu noch eine Sohn ganz rechts aussen) :zwinkernani:
     
Thema:

Der neue aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Der neue aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Hessen

    Neuer aus Hessen: Hallo, hatte doch beinahe nicht daran gedacht mich vorzustellen Also, komme aus Hessen, nähe von Hanau und bin demnächst stolzer Besitzer eines...
  2. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  3. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  4. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  5. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...