der neu fiorino (Webadresse)

Diskutiere der neu fiorino (Webadresse) im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Also mir gefällt der kleine :jaja: ich muss Ihn nur mal Vergleichen im reallife mit dem Doblo welcher für mich das bessere Auto ist....

1. #1 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Also mir gefällt der kleine :jaja:
    ich muss Ihn nur mal Vergleichen im reallife mit dem Doblo welcher für mich das bessere Auto ist.

http://www.fiorinoqubo.com/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 15.07.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    kannst Dich doch schonmal reinsetzen
    in den Kastenwagen Nemo beispielsweise
    dann hast Du von Fahrersitz einschliesslich nach vorn das , was Dich an Platz und Aussicht erwartet im Qubo,
    und die Aussengroesse ist auch anzusehen
    wenn Du ihn bei der Probefahrt in Deine Garage stellst.
    Gruss Helmut

Thema:

der neu fiorino (Webadresse)

Die Seite wird geladen...

der neu fiorino (Webadresse) - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...