Der Neandertaler entdeckt das Licht

Diskutiere Der Neandertaler entdeckt das Licht im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; :D Vorher haben wir ja einen alten 45 PS Corsa gehabt und ich war ja schon von der Servolenkung des Combos mega begeistert. Heute habe ich...

  1. #1 Big-Friedrich, 10.02.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    :D
    Vorher haben wir ja einen alten 45 PS Corsa gehabt
    und ich war ja schon von der Servolenkung des Combos mega begeistert.

    Heute habe ich noch etwas "gefunden", was ich echt riesig finde.
    Den Intervall der Scheibenwischer kann man programmieren.
    Ich brauche nur einmal den Scheibenwischer mit der Pause schalten,
    wie ich ihn haben möchte und schon merkt er sich das.

    It´s not a Trick, it´s Opel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Haben das eure Autos auch ? 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Beim Berlingo kann man den Intervall zwar nicht verstellen :? ,
    allerdings wird die Geschwindigkeit durch die Multiplextechnik etwas logisch geregelt.
    So ist die Wischgeschwindigkeit bei Dauerbetrieb und Intervall im Stand langsamer als bei Fahrt. :idea:
     
  4. #3 Mastermind, 10.02.2005
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Stefan , kleiner Tipp von mir : einfach mal die mitgelieferten Handbücher des Fahrzeuges lesen.....Du "entdeckst" bestimmt noch mehr Dinge die Dir gefallen.... :lol:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 10.02.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    @ DiDre: Wow, wat die Auddos heute nicht alles können.... :D

    @ Mastermind: Lesen und probieren ist ein großer Unterschied. Gelesen habe ich natürlich davon und gleich wieder vergessen. Wer braucht schon so einen Schnick-Schnack. In der Praxis habe ich aber bemerkt, wie goil das ist :D
    Hat dein Roller eigentlich auch so was tolles ? :wink:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 02.03.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Und wieder eine Story aus dem großen Buch "Der kleine Stefan entdeckt die Technik" :D

    Heute im Schnee gefahren und plötzich, beim bremsen,
    fängt da was an zu klackern. Als wenn ich mit dem Bremspedal
    direkt auf ein Zahnrad trete. Sch.... denke ich, was ist denn nun kaputt.
    Habe mich doch ganz schön erschrocken und es hat echt ein paar Millisekunden gedauert, bis ich erkannt habe, dass ich wohl gerade Bekanntschaft mit dem ABS gemacht habe :lol:

    Sorry, aber so etwas hatte unser alter Corsa nun mal nicht.

    Natürlich habe ich diese Funktion dann ausgiebig getestet
    und finde dieses ABS echt nicht schlecht. Dolle Sache!

    :bravo:
     
  7. #6 Anonymous, 03.03.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ja, wenn an meiner A-Klasse das ESP eingreift, erschreck ich auch immer noch jedes mal. :eek:

    Mikesch
     
  8. #7 Anonymous, 03.03.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @mikesch.. :twisted: A pro PO "" A ""klasse. :twisted:
    als meine frau letztens sagte das ich sie,und ihren krempel ! bitte mit nehmen sollte,sagte ich das dann aber kein platz mehr zum einkaufen sei.
    das solle ich ihr bitte erklären bei dem vielem platz im doby.also mußte ich eingestehen das doby voll währe wen ich : sie, A-klasse,
    schminkköfferchen und handtasche einladen würde. :twisted.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 04.03.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :auslachen: :bravo:
     
  11. #9 Anonymous, 04.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also der Kangoo hat sowas nicht,jedenfalls meiner.Aber so was brauch ich auch nicht,bei den sagenhaften Geschwindigkeiten,prallt der Regen ab,wie ein Geschoß!!! :undwech:
     
Thema:

Der Neandertaler entdeckt das Licht

Die Seite wird geladen...

Der Neandertaler entdeckt das Licht - Ähnliche Themen

  1. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

    Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  2. Tourneo Connect 2014-: Licht bei Tür-auf deaktivierbar?

    Tourneo Connect 2014-: Licht bei Tür-auf deaktivierbar?: Hallo liebe Hochdachler, ich habe mir 'testhalber' einen Tourneo Connect (Ambiente mit manueller Klima) zugelegt und auch schon zum Teil...
  3. Citan Licht flackert

    Citan Licht flackert: Hallo, habe festgestellt das das Licht an meinem Citan 111CDI Bj.2014 gelegentlich flackert. Ist das normal??? Gruß Mike
  4. Kontrollampe für "Licht an" nun vorhanden

    Kontrollampe für "Licht an" nun vorhanden: Hallo Gemeinde, hab gestern meine neue Eva abgeholt, und heute Abend die "Erleuchtung": sie hat nun eine Lamp links unten im Anzeigefeld, die...
  5. Umrüstung auf LED-Licht

    Umrüstung auf LED-Licht: Hallo, Ich ägere mich, dass der facegeliftete Kangoo der seit Ende 2013 gebaut wird, noch auf die alte Glühlampentechnik setzt - sogar für die...