Der große Bürokrieg

Diskutiere Der große Bürokrieg im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Kampfscenen zwischen der IT-Abteilung und der Sales-Abteilung einer Firma :mrgreen: http://video.gmx.net/watch/4467308/derg ... uero_Krieg

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja ja, die IT-Abteilung ist immer schuld... :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 26. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

|Sowieso :lol:
    Sieht aber nach einem ganz normalen Tag im Buero aus. Fehlen nur die Weinflaschen :lol:

Thema:

Der große Bürokrieg

Die Seite wird geladen...

Der große Bürokrieg - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  2. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  3. Große Felgen verringern Beschleunigung

Große Felgen verringern Beschleunigung: Habe gerade eine schon vom Radfahren bekannte Weisheit beim Auto wiederentdeckt: Größere Felgen und Räder haben wegen der weiter außen rotierenden...
  4. Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17"

Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17": Hallo, eine kurze Frage zur möglichen Felgen/Reifenkombination für die Eva. Bekomme ich die Borbet LV4 in 7,0x17" mit 225/45/17 eingetragen...
  5. NV200 - vergleichbare Modelle bzgl. Scheibengrößen?

NV200 - vergleichbare Modelle bzgl. Scheibengrößen?: Hallöchen! Ich habe heute ganz begeistert eine Seite gefunden, die Thermomatten anbietet, die sehr bezahlbar sind. :jaja: Dummerweise ist der...