der "geloeschte"

Diskutiere der "geloeschte" im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; So, dann will ich mich auch mal vorstellen ;-) Ich komme aus dem Norden der Republik und habe bereits vor der ersten bemannten Mondlandung das...

  1. #1 Anonymous, 29.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, dann will ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Ich komme aus dem Norden der Republik und habe bereits vor der ersten bemannten Mondlandung das Licht der Welt erblickt.

    "Hochdachkombis" hatte ich schon einige und jeder hatte seinen ganz besonderen Charme
    T4 Multivan, 2,4D
    Berlingo I, 1,8
    Caddy 9U, 1,9 SDI

    Momentan müssen wir sehr sperriges Sortgerät (120x178x113 cm) befördern, außerdem wollen wir notfalls mal im Auto schlafen können, deshalb bin ich auf der suche nach einem hierfür geeigneten Fahrzeug.

    Eigentlich schwankte ich zwischen Nissan NV200 und FTC lang. Nachdem ich den NV 200 beim freundlichen in Augenschein genommen hatte spricht nun eigentlich alles für den langen FTC.

    Auf dieses Forum bin ich eher durch Zufall gestoßen. Ich bin schwerstens begeistert in welch freundlicher Atmosphäre hier das "know how" ausgetauscht wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 29.11.2010
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Dann ein Herzliches :willkommen:
    und ebenfalls Willkommen im Club der vor der ersten Mondlandung geborenen :D
     
Thema:

der "geloeschte"

Die Seite wird geladen...

der "geloeschte" - Ähnliche Themen

  1. Offtopic-Beiträge werden gelöscht

    Offtopic-Beiträge werden gelöscht: Hallo liebe Forumsuser, da in der vergangenen Zeit sehr viele technische Beiträge durch private Unterhaltungen unnötig "zerredet" werden, hat...