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"Der Dicke" - Ausbaustufe 2.0 - Das Buschtaxi (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i)
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<blockquote data-quote="rapidicus" data-source="post: 181941" data-attributes="member: 3816"><p>Beim runterfummeln der wanne ggf.die kurbelwelle etwas drehen, manchmal gehen die an den ausgleichsgewichten nicht vorbei, wenn die blöd stehen.</p><p></p><p>Gruß, Stefan</p><p></p><p>Edit meint noch: motor wieder raus, ordentlich abdichten, und wieder rein....wäre vermutlich schneller.</p><p>Und so unterdruckstutzen gibts auch mit gewinde, hält vermutlich besser als geklebt.</p><p>1/8" NPT z.bsp.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rapidicus, post: 181941, member: 3816"] Beim runterfummeln der wanne ggf.die kurbelwelle etwas drehen, manchmal gehen die an den ausgleichsgewichten nicht vorbei, wenn die blöd stehen. Gruß, Stefan Edit meint noch: motor wieder raus, ordentlich abdichten, und wieder rein....wäre vermutlich schneller. Und so unterdruckstutzen gibts auch mit gewinde, hält vermutlich besser als geklebt. 1/8" NPT z.bsp. [/QUOTE]
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