"Der Dicke" - Ausbaustufe 2.0 - Das Buschtaxi (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i)
Diskutiere "Der Dicke" - Ausbaustufe 2.0 - Das Buschtaxi (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i) im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hoffe ich auch. Wenn ich das mit einem Auto, 20 Jahre eher vergleiche..(Kadett C),...brauche ich dafür nichtmal eine halbe Stunde, 4 normale...
Seite 3 von 4
Thema:
"Der Dicke" - Ausbaustufe 2.0 - Das Buschtaxi (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i)
Die Seite wird geladen...
-
"Der Dicke" - Ausbaustufe 2.0 - Das Buschtaxi (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i) - Ähnliche Themen
-
Mein Dicker ist da...
Mein Dicker ist da...: Hallo liebe Forumels, nachdem ich nun schon seit Wochen hier quer lese und das regelmäßige Studieren aller gängigen Gebrauchtwagenseiten zu... -
Dicke Alu-Profile berechnen
Dicke Alu-Profile berechnen: Wir planen einen Lattenrost aus Alu-Profilen zum rollen, der möglichst 1,20 überspannen soll, ohne in der Mitte eine Verstärkung zu haben. Er... -
Wenn die dicke 50-Jährige den Baumarkt betritt und nach Blindnietmuttern fragt...
Wenn die dicke 50-Jährige den Baumarkt betritt und nach Blindnietmuttern fragt...: Es ist zuweilen echt witzig, wenn man es mit genügend Humor betrachtet, für wie blöd manche Männer dicken Frauen in den besten Jahren halten ;-)... -
Dickes Ding
Dickes Ding: Hallo Zusammen, auf der IAA Nutzfahrzeuge wird vorgestellt: "Fiat Dobló Cargo Maxi XL" - Mit bis zu 5.4 m3 Ladevolumen. >> Langer Radstand mit... -
C Combo, wie dicke Kabel von hinten nach vorn?
C Combo, wie dicke Kabel von hinten nach vorn?: Ich hab hier was passendes zum D-Combo gefunden. ABer da ging's um ein winziges Kabel und um ein völlig anderes Auto. Ich möchte im C-Combo von...