Der Checker bei Zooom

Diskutiere Der Checker bei Zooom im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Der Checker hat nen Kangoo gecheckt und Lina ein Bett einbauen lassen, der Bettenbauer hatte ein Zooom-T-Shirt an, war das bei Zooom oder Zufall...
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
498
Der Checker hat nen Kangoo gecheckt und Lina ein Bett einbauen lassen, der Bettenbauer hatte ein Zooom-T-Shirt an, war das bei Zooom oder Zufall?

Hatte es nicht mit bekommen weil ich gerade telefoniert habe.

Grüße Jan
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ich habe ihn beim zappen in einem Doblo gesehen (Den Checker). Die begeisterung hielt sich in Grenzen :jaja: :mrgreen:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Berlingoheizer schrieb:
Habe es auch gesehen, aber aufs T-Shirt habe ich nicht geachtet.
:oops:

Haste wieder nur auf die tätowierte Lady geschaut, gelle, habbich aber trotz meines greisen Alters noch Verständnis für.

Lieder hamse mir nicht bescheid gesagt, wann es gesendet wird, aber ich war ja live dabei...;-)

Ein total nette Team, aber den Kangoo hattense schon besorgt, bevor sie mich angerufen haben, sonst wär es ein Berlingo geworden.

Ach so: der Dicke mit dem T-Shirt ist ein berüchtigter werbetreibender Forumstroll! :twisted:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Menno,

da is der Thomas schon mal im TV und da verpasst man dass :cry: Wird ja mal wiederholt, dann werde ich hoffendlich die Sendung nicht verpassen :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
zooom schrieb:
Berlingoheizer schrieb:
Habe es auch gesehen, aber aufs T-Shirt habe ich nicht geachtet.
:oops:

Haste wieder nur auf die tätowierte Lady geschaut, gelle, habbich aber trotz meines greisen Alters noch Verständnis für.

Stimmt, ich finde Lina einfach **** ! :lol:
Dein Alter erkennt man daran, dass sich Lina auf dem Bett räkelte und du hinter dem Auto gestanden bist. :lol: :lol: :lol:

BTT: Ich fand gerade diese Sendung sehr interessant, aber warum ein Berlingo fehlte, wird sich mir nicht erschließen. Bei dem Budget wäre auch einer drin gewesen ! Da redet der schon von Citroen mit der Kastenente und "übersieht" den Berlingo einfach so. :-(

Hoffentlich hat die Sendung eine Werbewirkung für dein Weekendbett, Thomas ! Ich habe es das erste Mal gesehen und es sieht sehr gut aus, sehr stabil. :respekt:
 
G

Guest

Guest
Berlingoheizer schrieb:
zooom schrieb:
Berlingoheizer schrieb:
Habe es auch gesehen, aber aufs T-Shirt habe ich nicht geachtet.
:oops:

Haste wieder nur auf die tätowierte Lady geschaut, gelle, habbich aber trotz meines greisen Alters noch Verständnis für.

Stimmt, ich finde Lina einfach **** ! :lol:
Dein Alter erkennt man daran, dass sich Lina auf dem Bett räkelte und du hinter dem Auto gestanden bist. :lol: :lol: :lol:

BTT: Ich fand gerade diese Sendung sehr interessant, aber warum ein Berlingo fehlte, wird sich mir nicht erschließen. Bei dem Budget wäre auch einer drin gewesen ! Da redet der schon von Citroen mit der Kastenente und "übersieht" den Berlingo einfach so. :-(

Hoffentlich hat die Sendung eine Werbewirkung für dein Weekendbett, Thomas ! Ich habe es das erste Mal gesehen und es sieht sehr gut aus, sehr stabil. :respekt:

Die Stabilität hätte er ja auch noch untermauern können.
Aber er stand ja hinterm Auto :zwinkernani:

Gruß
Martin
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Knuffy schrieb:
Menno,

da is der Thomas schon mal im TV und da verpasst man dass :cry: Wird ja mal wiederholt, dann werde ich hoffendlich die Sendung nicht verpassen :jaja:

Das ist jetzt aber ärgerlich. Das hätte ich auch gerne gesehen.
Vielleicht steht ja diese Folge bald als Video im Netz.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Der Sender für die tollsten Menschen der Welt: Männer

So der Originalslogan von D-Max.
Die Lina ist ne ganz nette, klar, die verkauft die ganze Staffel, weil die meisten Kerle auf sie abfahren.
 
A

Anonymous

Guest
matula schrieb:
Knuffy schrieb:
Menno,

da is der Thomas schon mal im TV und da verpasst man dass :cry: Wird ja mal wiederholt, dann werde ich hoffendlich die Sendung nicht verpassen :jaja:

Das ist jetzt aber ärgerlich. Das hätte ich auch gerne gesehen.
Vielleicht steht ja diese Folge bald als Video im Netz.

Wiederholung läuft am 21. November um 14.00 Uhr auf DMAX. :zwinkernani:

Oder hier:
http://www.dmax.de/video/der-checker-de ... wuerfel-4/
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Danke Michel,

ich hatte da auch schon durchgeschaut, aber nix gefunden. Da das ein Samstag ist, werde ich mir das reintuen :jaja:

Mit Lina und dem Checker haben sie ein cooles Team. Der Checker hat immer mal nützliche Tips für den Autokauf und bei Lina reicht es ,wenn sie im T-Shirt oder Top ölverschmiert an den Autos schraubt :mrgreen:
 
Thema: Der Checker bei Zooom
Oben