Der Biber

Diskutiere Der Biber im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Im schönen grünen Wald, auf einer Lichtung an einem See hatte es sich eín Eichhörnchen in einem Liegestuhl bequem gemacht. Es schwebte auf Wolke...
A

Anonymous

Guest
Im schönen grünen Wald, auf einer Lichtung an einem See hatte es sich eín Eichhörnchen in einem Liegestuhl bequem gemacht. Es schwebte auf Wolke 7, da es sich einen netten Joint gedreht hatte.

Da ist ein Biber des Wegs gekommen und sah das Eichhörnchen in seiner berauschten Stimmung.

Der Biber fragte: " Hast du was Geraucht?"

Eichhörnchen: "Super Stoff, alles prima, wunderbar"

Biber: "Hast du noch was davon für mich?"

Eichh.: "Nee, das ist der Rest. Aber wenn du mal dran ziehst, dann die Luft anhälst, zum See gehst und zum anderen Ufer durch tauchst, dann ist das genau so gut"

Gesagt, getan und als der Biber auf der anderen Seite angekommen war, war er genau so gut drauf wie das Eichhörnchen.

Da ist ein Nielpferd gekommen und fragte seiner Seits den Biber: " Hast du was Geraucht?"

Biber: "Ja, prima Stoff, alles super-prima-klasse"

Nielpferd: " Hast du noch was für mich?"

Biber: " Nein, aber auf der anderen Seite vom See ist das Eichhörnchen und das könnte noch einen Rest haben. Da mußt du mal rüber Tauchen."

Das Nielpferd ging zum See und tauchte durch ihn durch. Es kahm genau vor dem Eichhörchen aus dem Wasser, worauf das Eichhörnchen rief:

"BIBER, AUSAHTMEN, AUSAHTMEN"
 
A

Anonymous

Guest
Der ist gut :lol:

Aber:

[Korinthenkackmodus]
Sind Dir da am Ende eventuell versehentlich die Sätze zu den Figuren ein wenig durcheinander geraten, Jochen? :p
[/Korinthenkackmodus]

Viele Grüße von

Carsten (der alles andere als ein begnadeter Witzeerzähler ist...)
 
A

Anonymous

Guest
oder
jetzt geht`s rund,sprach der Papagei und sprang in den Ventilator.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
oder
"Irren ist menschlich" sagte der Igel
und stieg von der Klobürste.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wer ist Stefan ? Wo bin ich ?
Was machen die vielen weissen Mäuse hier ?
He, warum fliegen hier so viele Salamibrötchen durch die Luft ?
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Wer ist Stefan ? Wo bin ich ?
Was machen die vielen weissen Mäuse hier ?
He, warum fliegen hier so viele Salamibrötchen durch die Luft ?

das machen sicherlich die schlechten Mandeln. :zwink:

Alles Gute noch für nächste Woche !
 
Thema: Der Biber
Oben