Der Begriff: HOCHDACHKOMBI

Diskutiere Der Begriff: HOCHDACHKOMBI im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Auf unserem Combo habe ich ganz klein den Schriftzug "www.Hochdachkombi.de" Ich wurde schon mal gefragt, was denn das für eine Seite sei und...

  1. #1 Big-Friedrich, 13. April 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Auf unserem Combo habe ich ganz klein den Schriftzug "www.Hochdachkombi.de"

    Ich wurde schon mal gefragt, was denn das für eine Seite sei
    und was es da zu sehen gibt.

    Jetzt habe ich vor, den Schriftzug mit "Das Forum für den Combo, Berlingo, Kangoo und Co." zu erweitern.

    Was meint ihr ?

    Ist es für Besitzer eines HDK´s logisch, dass sie einen HDK fahren ? :eek:

    Oder mal anders gefragt: Wenn es dieses Forum nicht geben würdet,
    wüßtet ihr mit dem Wort "Hochdachkombi" etwas anzufangen ?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falsche Reihenfolge. Der Berlingo ist nicht nur alphabetisch, sondern auch historisch vorne. :wink:
    Ich hätte ohne dieses Forum wohl an einen Van gedacht. Aber so grottenfalsch wäre das auch nicht.
     
  4. #3 welfen2002, 13. April 2005
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    3
  5. #4 Anonymous, 18. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor dem Besuch des Forums ist mir die Bezeichnung "Hochdachkombi" auch noch nie begegnet, aber wer das Wort auf nem Combo liest und immer noch auf dem Schlauch steht sollte sich gleich für die nächste Pisa-Studie bewerben... :roll:

    Ich würde es aber ohne Untertitel stehen lassen, ist doch ne gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen um wirklich Interesse an der Seite zu wecken.

    Wenn jemand über das "komische" Wort stolpert ist das vermutlich auch ein größerer Anreiz mal zu gucken worum es geht. Wenn da nur ein alltäglicher Begriff draufsteht vergessen es die Leute eh sofort wieder.

    Gruß
    Roland

    P.S. Woher hast Du denn den Schriftzug-Aufkleber? Wie lange/gut hält der denn schon?
     
  6. #5 Anonymous, 19. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf dem Combo haben wir den Schriftzug noch nicht so lange (wir haben das Auto ja auch erst seit Mitte Januar), aber auf den Motorrädern hält der Schriftzug (www.Hamburg-Biker.de) schon seit letztem Jahr sehr gut. Gemacht hat die http://www.folienvolker.de, der praktischerweise bei uns in der Nachbarschaft wohnt!

    LG
     
  7. #6 Anonymous, 19. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    kann Roland nur zustimmen.
    Und wenn du bei dem Untertittel nicht alle Fahrzeuge aufzählst, dann gibt es bestimmt auch noch verschiedene Leute, die ihr Auto immer noch nicht zuordnen können. :wink:

    Gruß
    Jochen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Begriff: HOCHDACHKOMBI

Die Seite wird geladen...

Der Begriff: HOCHDACHKOMBI - Ähnliche Themen

  1. Bedeutung des Begriffs Modelljahr

    Bedeutung des Begriffs Modelljahr: Wenn man sich heute einen Berlingo bestellt, bekommt man wie bei meiner Bestellung folgende ergänzende Information: Motordaten: 5-türig, 81 kW...
  2. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  3. Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis

    Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis: ---------- m Hinterkopf feile ich schon an meinen nächsten Auto-Ausbauprojekten herum. ---------- Ich auch. Hab noch gar kein Fahrzeug...
  4. Beim Hochdachkombi gelandet

    Beim Hochdachkombi gelandet: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 14 Tagen Besitzer eines Mercedes Citan 111 CDI. Ich will den HDK wie ihr anscheinend abkürzt, etwas umgestalten...
  5. Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?

    Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für...