Der abgeklatschte Aussenspiegel

Diskutiere Der abgeklatschte Aussenspiegel im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich beobachte schon seit langem hier euer Forum und finde es ziemlich gut. Endlich mal ein Forum wo die Nettiquette noch gilt.... Vor...

  1. #1 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich beobachte schon seit langem hier euer Forum und finde es ziemlich gut. Endlich mal ein Forum wo die Nettiquette noch gilt....

    Vor ein paar Wochen ist mir das Missgeschick passiert: ich bin mit dem rechten Aussenspiegel gegen einen anderen Aussenspiel geklatscht (wie der Zufall es wollte war das andere Auto auch ein Berlingo... :lol: :mhm: )

    Nun habe ich mir im Internet ein neues Spiegelgehäuse bestellt. Ist der Preis von 47 Euronen gut (inkl. Porto) ???
    Nun meine Frage bevor ich den Spiegel in den nächsten Tagen erhalte und ihn austauschen möchte: Muss ich wirklich die komplette Türverkleidung abmontieren?

    Die Anleitung wie der Spiegel ausgetauscht wird habe ich mir bereits aus dieser Seite heruntergeladen!

    Gruß Stefan :laola:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 09.05.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    214
    Hallo,
    beim rechten Spiegel musst Du an den elektrischen Stecker rankommen.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo !
    Gestern habe ich den Außenspiegel ausgetauscht. ein Problem habe ich nun doch noch: Mir war nämlich nicht bekannt, daß in dem rechten Spiegel der Temperaturfühler steckte. Irgendwie müsste ich den Fühler aus dem alten Spiegel rausbekommen und in den Neuen einbauen. Es sind auch übrigens nicht, wie laut Ausbaubeschreibung, die man hier runterladen kann, 1 Stecker sondern 2!! :shock: Der 2. ist nämlich für den Fühler.

    Nun habe ich den neuen Spiegel montiert und muss damit (erstmal) leben, daß ich die Aussentemperatur nicht mehr ablesen kann. Spätestens zum Winter muss ich ne Lösung finden. Hat jemand damit Erfahrung oder eine Idee?
    Ausserdem muss ich noch anmerken, dass mittlerweile der Lautsprecher auch am Türrahmen mit 4 Schrauben befestigt ist, diese sind hinter der Lautsprecherabdeckung. Dies wurde in der Beschreibung nicht erwähnt. Vielleicht kann der Moderator die Beschreibung ergänzen, wollte gestern schon "Gewalt" anwenden um die Verkleidung abzukriegen.... :mhm:

    Gruß Stefan
     
Thema:

Der abgeklatschte Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Der abgeklatschte Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

    Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  2. Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren

    Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren: Hallo zusammen, weiß jemand, ob und wenn, wie man das Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren kann ? Ich benötige diese Funktion nicht und mich...
  3. Außenspiegel wechseln

    Außenspiegel wechseln: Hallo Zusammen, seit gut 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einen Evalas. Leider haben Hooligans beim Fußballspiel Deutschland - Polen letzte...
  4. Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

    Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?: Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ... Ich wollte...
  5. Außenspiegel / Temperatursensor

    Außenspiegel / Temperatursensor: Hallo! Ich möchte mir nun eine Außentemperaturanzeige einbauen. In meinen vorherigen Autos war sie immer vorhanden und ich vermisse diese Anzeige...