Denk an die Umwelt und fahre BUS

Diskutiere Denk an die Umwelt und fahre BUS im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin moin :-) Alle guten dinge sind DREI :-) 1. Ich habe einen lang geträumten Traum endlich umgesetzt. :D 2. Ich habe mich zwei Klassen...

1. Evie

Evie Mitglied

Moin moin :)

Alle guten dinge sind DREI :)
    1. Ich habe einen lang geträumten Traum endlich umgesetzt. :D
    2. Ich habe mich zwei Klassen verbessert. :D :D
    3. Ich durfte mich heute das dritte mal bei euch anmelden. :D :D :D

1. Mein Schlafwagen auf Basis eines OPEL Corsas B !

2. Dachzelt Eigenbau, Auf dem Autodach Zelten - so geht das

3. Evie ist Gebohren :D :D :D : :rund: jaja: Im Blechkleid vom Nissan NV 200 Evalia.

Ja, auch wenn ich in den letzten Wochen hier immer wieder mal die Aussage gehört/gelessen habe:
    Alle Reden nur noch vom Evalia gibt es denn nichts anderes mehr hier !!!!
    Darf ich mich ab heute, naja abhollen werde ich Sie in ein paar Tagen, nun auch zu den Evalisten zählen :D :D :D

Jungfreulich gebraucht, sehr wenige Kilometer runter und Aussen und Innen wie Neu.

Und dazu habe ich dann noch ne frage an euch :?: :?: :?:
    Gehört zu dem Navi eine SD Karte dazu, falls die Daten mal wegen was auch immer verlohren geht oder das Navi sie mal vergisst. Wollte das eigentlich dem Verkäufer heute nochmal fragen, habe es dann aber irgendwie vergessen.

Pläne über eine Schlafmöglichkeit im Auto Cruisen mir schon im Kopfe herum doch wenn ich dann Evie endlich habe kann ich mir das ja mal genauer anschauen als immer nur im Autohaus. Die Drehsitz-Konsolen von Zooom stehen schon in meinem Plan.

So freue mich wiedermal hier bei euch zu sein, schaun wa mal wie lange ich es schaffe hier als aktives Mitglied dabei zu sein.

Gruß
    Chriss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hallo Chriss,

:willkommen:

Um lange als aktives Mitglied dabei zu sein genügt es, sich ab und zu mal einzuloggen, und auch mal den einen oder anderen Beitrag zu schreiben.

Wer sich ein Jahr lang nicht mehr eingeloggt hat und auf eine Erinnerungsmail nicht reagiert (bzw. diese als Unzustellbar zurückgebounced wird), der wird nun mal wie eine Leiche behandelt und beerdigt (als User gelöscht).

Also, viel Spass!

4. odfi

odfi Mitglied

Aus dem Corsa ein Schlafmobil gemacht - was genau willst Du dann mit ner Evalia, die dann auch noch Drehsitze kriegt? Schlafplatz für ne Fußballmannschaft? :rund: Wenn man das hochrechnet vom Innenraum her, würde ich mal sagen, dass Du mit Dachzelt wahrscheinlich alle 7 Insassen eines Evalia auch schlaftechnisch in und auf dem Auto unterbringst.... Bin also jedenfalls schon sehr gespannt, was Du mit soooo viel Platz alles anfängst.

5. #4 helmut_taunus, 03.03.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    Erfahrung Corsa innen, Erfahrung Corsa Dachzelt, nun bald NV200 - welch eine Steigerung im Platz, das verspricht, spannend zu werden. Bis das Buessle kommt, hast Du Zeit zum Bildergucken und Ideen sammeln? google Bilder Suchwort
    ("NV200" OR "NV 200" OR evalia) AND (camper OR ("small motorhome") OR autocaravana OR cajoneras OR minicamper OR campervan OR bett OR bed OR berth OR conversion OR zooom)
    Man findet auch einige Videos zu Camper nv200.
    Gruss Helmut

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denk an die Umwelt und fahre BUS

Die Seite wird geladen...

Denk an die Umwelt und fahre BUS - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Can Bus - Programmierung

Can Bus - Programmierung: Fragen über Fragen und wenig Informationen . Da ich zur Zeit am einbauen eines anderen Radios bin hier mal ein paar Fragen. Kann man die...
  5. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.