Delle gefunden ... nach 7 Tagen ... was würdet ihr tun?

Diskutiere Delle gefunden ... nach 7 Tagen ... was würdet ihr tun? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; heute im hellen sonnenlicht ist mir an der fahrertür-formkante, die sich unterhalb des fensters schräg nach hinten/oben zieht, eine ganz leichte...

  1. #1 Anonymous, 22.05.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    heute im hellen sonnenlicht ist mir an der fahrertür-formkante, die sich unterhalb des fensters schräg nach hinten/oben zieht, eine ganz leichte kleine delle aufgefallen ... lack ist dabei nicht beschädigt, insofern könnte man durchaus vermuten, dass es eine delle "ab werk" ist.

    mein Evalia ist ein 6 monate junger vorführwagen (somit habe ich restliche neuwagengarantie) ... er wurde vor meiner inbesitznahme knapp 5000 km von anderen personen bewegt (stand beim händler) ... und mir ohne hinweis auf irgendwelche außenschäden verkauft!

    was würdet ihr tun ... gerade in anbetracht der tatsache, dass das fahrzeug nun schon 7 tage in meinem besitz ist!?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knutmut, 22.05.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Da kannst du nur auf Kulanz hoffen.... aber scheint ja nicht so groß zu sein - wahrscheinlich kannte die Delle nichtmal der Händler. Frag ihn einfach direkt ob da was machbar ist - Beulendoktor und vielleicht halbe,halbe oder so... bei nem Vorführwagen kannst du da keinen großen Streß veranstalten.
    Rein rechtlich hast den Wagen ja so abgenommen und beim "Gebrauchten" erst recht keine Chance. Ich hatte sehr große Mühe nach 2 Werktagen beim Neuwagen noch Lackschäden und Loch im Sitzbezug anerkannt zu bekommen.
     
  4. #3 Anonymous, 22.05.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für deine meinung Knutmut ... ja 7 tage ist schon etwas lang ... und ich lebe hier ja in der stadt ... und das auto ist zudem noch von einem ehr ländlichen händler .. der händler wird sich da wohl auf nix einlassen ... nunja ... es ist ja kaum sichtbar.
     
Thema:

Delle gefunden ... nach 7 Tagen ... was würdet ihr tun?

Die Seite wird geladen...

Delle gefunden ... nach 7 Tagen ... was würdet ihr tun? - Ähnliche Themen

  1. Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen

    Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen: Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gebaut oder auch einfach nur gute Teilideen... Die Situation ist folgende: Camping-Wochenende bei...
  2. Evalia Camper mit Sitzen 6 und 7

    Evalia Camper mit Sitzen 6 und 7: Hallo allerseits, nachdem ich mir nun schon lange hier im Forum viele Ideen geholt habe, möchte ich mal das vorstellen, was bei mir beim Projekt...
  3. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

    Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  4. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

    Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...
  5. Caravaning Tage Bad Vilbel

    Caravaning Tage Bad Vilbel: Caravaning-Tage in Bad Vilbel Vom 10. bis 12 März 2017 öffnen sich wieder die Pforten der größten Caravaning-Messe in Hessen. Während der...