Delle am Heck ausbeulen

Diskutiere Delle am Heck ausbeulen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe eine Delle hinten links. Den oberen Lautsprecher habe ich innen abgemacht. Leider ist da noch ein Blech vor der Aussenwand....

1. #1 Peter1007, 01.09.2010
    Peter1007

Peter1007 Neues Mitglied

Hallo, ich habe eine Delle hinten links.
    Den oberen Lautsprecher habe ich innen abgemacht.
    Leider ist da noch ein Blech vor der Aussenwand.
    Hat jemand einen Tipp, wie man das Blech wieder zurückdrückt?

[​IMG] [​IMG]

Wie kann man die Bilder erst mal kleiner anzeigen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 01.09.2010
    opelaner

opelaner Mitglied

Hallo Peter1007 das ist so ziemlich die bescheidenste Stelle für eine Beule
    da must du zum Spezi der klebt von außen Ziehpunkte auf und mit
    einem Werkzeug zieht er dann die Beule. Ums nachträgliche Lackieren wirst du aber nicht herumkommen. Wird vermutlich kein billiger Spaß.

Kopf hoch und durch, bis denne Paul.

4. #3 Peter1007, 01.09.2010
    Peter1007

Peter1007 Neues Mitglied

Danke für die Info. Es sieht wohl so aus. Ich war mal bei einer Spenglerei.
    Die sagten auch etwas von Herausziehen und anschl. Lackieren. Ca. 400-500 Euro. Ich werde mich nach meinem Urlaub damit beschäftigen.

Gruß Peter

Thema:

Delle am Heck ausbeulen

Die Seite wird geladen...

Delle am Heck ausbeulen - Ähnliche Themen

1. Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?

Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?: Welches selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt könnt ihr für eueren Hochdach Kombi empfehlen? Es sollt schnell auf - und abbaubar sein Guten...
  2. Lueftung KFZ Heck

Lueftung KFZ Heck: Hallo, mir scheint das Theme Lueftung im KFZ ein unbearbeites Wissensgebiet der KFZ Technik zu sein. . Klar ist jedem, vorn sind...
  3. Heck- oder Seitenzelt?

Heck- oder Seitenzelt?: Hallo Zusammen, seit Wochen schleiche ich um das Thema "Zelt" herum und kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich ein Heckzelt nehme oder ein...
  4. Hochregale im Heck Befestigung?

Hochregale im Heck Befestigung?: Hallo Leute, ich habe im Moment das Problem bei meiner Box, das ich diese a: eh nie rausnehme, b: darunter immer rappelvoll ist. a: führt dazu,...
  5. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...