Dein eigener Barbara Streisand Song

Diskutiere Dein eigener Barbara Streisand Song im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Loool ... witzig gemacht. :lol: Erstelle Deinen eigenen Barbara Streisand Song (DuckSauce). http://gobarbra.com/ Gib Deinen oder X beliebigen...

1. #1 Kangoo2011, 13.02.2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Loool ... witzig gemacht. :lol:
    Erstelle Deinen eigenen Barbara Streisand Song (DuckSauce).

http://gobarbra.com/

Gib Deinen oder X beliebigen Namen ein. Wähle zwischen deutsch/englischer Aussprache und ab geht die Post.
    Wichtig: Eventuell muss man den Namen phonetisch schreiben. Also so, wie man ihn hört (Bsp: Meyer = Meier)

Have fun!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

gleich gemacht und ab auf meine Facebook-Seite. Ich mag ja solche Spielereien :jaja: :lol: :lol:

4. #3 Kangoo2011, 14.02.2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Seitdem ich den Link in meinVZ reingestellt habe, ist der Server überlastet.
    Hätte ich mal nichts gesagt bzw. geschrieben :)

Thema:

Dein eigener Barbara Streisand Song

Die Seite wird geladen...

Dein eigener Barbara Streisand Song - Ähnliche Themen

1. Liste der eigenen Zustimmungen/"Gefällt mir"

Liste der eigenen Zustimmungen/"Gefällt mir": Wo finde ich eine Liste meiner eigenen Likes/Zustimmungen? Ich habe bisher das als eine Art: "bitte merken" genutzt finde aber meine Likes nicht....
  2. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  3. Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI

Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI: Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: habe seit 1993 den Führerschein und bin fast durchgängig mit verschiedenen Autos unterwegs, darunter...
  4. Originalradio gegen eigenes Radio ersetzen ...

Originalradio gegen eigenes Radio ersetzen ...: Hey Leute, ich habe mir Kürzlich ein Opel Combo C gekauft und möchte nun das Autoradio austauschen. Nur benötige ein wenig Hilfe. Ich habe zwar...
  5. Kennzeichen vom eigenen 'Alten' übernehmen möglich

Kennzeichen vom eigenen 'Alten' übernehmen möglich: Vermutlich bin ich wieder der letzte, der es mit bekommen hat.. also blamiere ich mich mal und berichte davon :zwink: Derweil kann man...