Defekte Taste am MacBook selber getauscht

Diskutiere Defekte Taste am MacBook selber getauscht im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Servus, auf meinem 2 Jahre alten MacBook ist eine Taste kaputt gegangen. Garantie 1 Woche vorher abgelaufen, Reparatur auf Kulanz von Apple...
draussen

draussen

Mitglied
Servus,

auf meinem 2 Jahre alten MacBook ist eine Taste kaputt gegangen. Garantie 1 Woche vorher abgelaufen, Reparatur auf Kulanz von Apple abgelehnt :boxen:.
Reparatur sollte ca 400,00 € kosten (Apple tauscht nur ganze Komponenten aus, das Keyboard ist die Komponente mit dem Akku).

Verärgert habe ich mich zwei Tage durch's www gewühlt und dann eine Shop gefunden, der perfekt sortiert einzelne Tasten je nach Layout und Modell verkauft. UND: eine perfekte Anleitung auf YT zur Verfügung stellt. Taste bestellt, incl. Kappe, Werkzeug und Versand: 11,95 €. Heute Vormittag mit Lupe und Pinzette an die Arbeit gemacht. Und was soll ich sagen: Dank der Anleitung und dem Shop hat es perfekt geklappt! Bin voll stolz - so als technisch- handwerklicher Laie......
Habe 390,00 € gespart. Die kann ich gleich im megasale bei doorout ausgeben :lol:.

Selber Tasten tauschen: Mein Tipp! Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße von draussen

Thema: Defekte Taste am MacBook selber getauscht
Oben