defekte Heckscheibenheizung

Diskutiere defekte Heckscheibenheizung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, meine Heckscheibenheizung am Combo verabschiedete sich Mäander für Mäander innerhalb des letzten Jahres.... Kennt jemand die Ursachen...

  1. #1 Anonymous, 19.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    meine Heckscheibenheizung am Combo verabschiedete sich Mäander für Mäander innerhalb des letzten Jahres.... Kennt jemand die Ursachen oder hat ähnliche Probleme? Rein mechanisch ist nichts zu erkennen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4ander

    OK, jetzt weiss ich auch was Mäander sind. :zwinkernani:

    Irgendwo muss die Leiterbahn unterbrochen sein,
    die Stelle kann man z.B. mit nem Multimeter ermitteln.
    Einfach den elektrischen Widerstand messen,
    sobald sich die Unterbrechung zwischen den Messpunkten befindet ist
    logischerweise der Widerstand höher.
    Dann kann man die Stelle einfach mit Silberleitlack flicken.
     
  4. #3 Anonymous, 20.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich dachte, die heizende Metallschicht ist mit einem Klarlack versiegelt und läßt sich dadurch nur schwer durchmessen - ich werde es trotzdem probieren...

    danke
     
Thema:

defekte Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

defekte Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Sicherung defekt?

    Sicherung defekt?: Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...
  2. Ist die Suchfunktion defekt ...

    Ist die Suchfunktion defekt ...: ... oder ich zu doof Sie zu benutzen. Egal was ich suche es kommt: Hochdachkombi Forum - Hochdachkombi.de - Fehler The search could not be...
  3. Eispritzdüse/Injektor defekt

    Eispritzdüse/Injektor defekt: Hallo liebe Evalia Freunde, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich komme aus Berlin, mein erster Bus war eine Vanette sehr...
  4. Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen die Klimaanlage mal wieder auf kalt gestellt, aber kalt war nicht vorhanden. Klimakompressor schaltete nicht ein,...
  5. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

    Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?