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Beitrag
<blockquote data-quote="LennartT" data-source="post: 138283" data-attributes="member: 8488"><p>Hallo,</p><p></p><p>nach längerem durchforsten von Google und diesem Forum bin ich leider nicht weitergekommen mit meinem Problem.</p><p>Und zwar möchte ich gerne eine Dometic (früher Waeco) CF26 Kompressorkühlbox über den Zigarettenanzünder oder die rechts daneben liegende 12V Dose betreiben. Allerdings schalten beiden Dosen bei ausgeschalteter Zündung ab. Wisst Ihr, ob es ein Workaround gibt, der es ermöglicht, eine der beiden oder beide 12V Dosen mit Dauerstrom zu versorgen, ohne dafür extra Kabel zu verlegen? Bei anderen Autos habe ich gelesen, dass man an der Belegung des Sicherungskastens etwas ändern kann, sodass Dauerstrom anliegt. Gibt es so eine Möglichkeit beim Doblo auch? Ich habe einen Doblo 223 Diesel 1,3 Multijet von 2008.</p><p>Ich möchte ungern extra Kabel verlegen oder dafür extra zur Werkstatt, die dann Dauerstrom anlegt. </p><p>Ich bin für jede Hilfe dankbar. </p><p></p><p>Vielen Dank Lennart</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LennartT, post: 138283, member: 8488"] Hallo, nach längerem durchforsten von Google und diesem Forum bin ich leider nicht weitergekommen mit meinem Problem. Und zwar möchte ich gerne eine Dometic (früher Waeco) CF26 Kompressorkühlbox über den Zigarettenanzünder oder die rechts daneben liegende 12V Dose betreiben. Allerdings schalten beiden Dosen bei ausgeschalteter Zündung ab. Wisst Ihr, ob es ein Workaround gibt, der es ermöglicht, eine der beiden oder beide 12V Dosen mit Dauerstrom zu versorgen, ohne dafür extra Kabel zu verlegen? Bei anderen Autos habe ich gelesen, dass man an der Belegung des Sicherungskastens etwas ändern kann, sodass Dauerstrom anliegt. Gibt es so eine Möglichkeit beim Doblo auch? Ich habe einen Doblo 223 Diesel 1,3 Multijet von 2008. Ich möchte ungern extra Kabel verlegen oder dafür extra zur Werkstatt, die dann Dauerstrom anlegt. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank Lennart [/QUOTE]
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